- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitSchlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
Das einzige was ich hier an dem Hotel positiv bewerten kann ist der Strand und die traumhafte Lage. Dies hat aber leider nichts mit dem Hotel zu tun. Bei unserer Ankunft machten die Hotelmitarbeiter und der Doorman schon einen schlechten Eindruck. Wir kamen so ca. 20.45 ins Hotel mit den Koffern kein Kofferträger kein Mensch am Rezeption, sodass letztendlich der Kofferträger und die Rezeptionisten nach einigen Minuten sich blicken gelassen haben. Wir wollten unbedingt das Abendessen nicht verpassen da hieß es,, Sie können ja erst ins Zimmer danach können sie zum Abendessen" obwohl das Abendessen bis 21.30 Uhr angeboten. Dies fanden wir eine unverschämte Aktion, weil wir eine lange Reise hinter uns hatten. Schlechtes monotones Essen unfreundliches unmotiviertes Personal. Es findet wirklich KEIN SERVICE im Hotel statt man muss sogar manchmal selber sein Besteck holen. Die Tische werden selten gereinigt wenn man eine Bestellung angibt bekommt man sie überhaupt gar nicht oder erst in 20 min. Am Abend an den Bars ist SELFSERVICE angesagt. Da sollte man auch IMMER mit langen Warteschlangen rechnen.Als Begründung für die langen Wartezeiten hiess es ,, es liegt an Stosszeiten aber man musste mit langen Wartezeiten auch tagsüber rechnen. Fakt ist hier fehlen Servicekräfte vor allem geschulte Barkeepper. An den Bars haben die gängigen Zutaten gefehlt entweder fehlte die Eiswürfeln oder die Zitrone. Da wurde man zum anderen bar als HOTELGAST geschickt dies selber zu besorgen. An den Bars sind wirklich alle Getränke gefälscht wie PEPSI statt Coca oder Yedigün statt Fanta oder 7 UP statt Sprite. Die zimmer sind sehr oberflächig gereinigt manchmal sogar gar nicht. Das Animationsteam war richtig arrogant. Die haben uns in den Augen geguckt und nicht einmal ein freundliches Lächeln gespendet , wenn es aber um Kartenverkauf für Disko oder Bingo ging hatten die uns natürlich angesprochen. Strandliegen und liegen am Pool kann man vergessen wen mann nicht vor 9 uhr reserviert. Wir hatten uns immer auf Sand setzen müssen, weil es nicht genügend Liegen gab. Der Strand war an sich schön aber jeden Dreckig man fand wirklich alles im Meer z.B. Flaschen usw. A la Carte Restaurant war nach meiner Meinung ein Betrug man bekam wirklich alles vom Hauptrestaurant ,eben nur serviert. Dies wurde alles der liebevollen Gästebetreuerin Pervin mitgeteilt nicht das es heisst,, Hätten sie ihre Anliegen uns vor Ort mitgeteilt" Es wurde an keinem Kritikpunkte geändert. Wir sind als eine 5 köpfige Familie mit 2 weiteren Familien dort gereist. und waren alle enttäuscht von diesem Hotel. Fazit: Masse statt Klasse ungeschulte Mitarbeiter kalte Atmosphäre im ganzen Hotel
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Erhan |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 19 |
Lieber Gast "Erhan", Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um uns Ihr Feedback zu teilen. Wir bedauern sehr das wir Ihre Erwartung nicht erfüllen haben können. Allerdings gibt es einige Punkte, die wir gerne klarstellen würden. Wir können uns noch an Sie erinnern, einer Ihrer Zimmer war 1119 und waren mit bekannten und mit Ihrer Familie bei uns. Wir wir es auch hier vor ort besprochen haben, wir sind in der Hochsaisonabschnitt wie auch in allen anderen Hotels gibt es immer Stosszeiten. Über unsere Animations Team bekommen wir sehr viel Lob von den Gästen. Sie und Ihre Bekannten mit Ihrer Schwester waren überwiegent am Strand. Animation ist überwiegend am Efes Pool. Hotelmahlzeiten werden meist für eine grosse Anzahl an Gästen zubereitet. Dadurch ist nicht immer gewehrleistet, dass auf indivuduelle Geschmackseinrichtung eingegangen werden kann. Bitte beachten Sie, dass sowohl Zubereitung als auch der Geschmack von Speisen in den Hotels von Land zu Land varriieren kann. Zu den Geträken allgemein : Pepsi, 7Up sind auch in Europa eine Marke wie Coca- Cola, Yedigün ist eine bekannte beliebte Marke wie Fanta! Es sind keine Fake Marken wie Sie es hier bekannt geben. Müssten es zwar auch als Landsleute der Türkei genau so kennen. Dazu hinzu haben Sie mir Ihre diversen Problemen mit Ihrem Zimmer leider nicht gemeldet. Demnach hatten wir dementsprechend auch leider nicht die Möglichkeit, diese zu kontrollieren und je nach Bedarf aufzuheben. Unser Strandabschnitt wird jeden abend geräumt und gereinigt. Was vom Meer an Land geschwemmt , wird auch von unserem Personal gereinigt. Da wir im Grunde versucht haben, Ihnen soweit wie es geht zu helfen; macht es uns sehr traurig von Ihnen eine solche Bewertung zu lesen. Dieses bleibt aber selbstverständlich Ihnen überlassen. Trotz allem würden, wir als Tusan Beach Resort Team uns freuen, Sie erneut in unserem Hause begrüssen zu können; um Ihnen dieses mal einen unvergesslichen Urlaub zu bereiten. Mit freundlichen Grüssen GR Managerin Pervin Yurt