Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Martin (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2015 • 1 Woche • Strand
Famielienfreundlich aber,,,,,,
3,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Kein kleines Hotel Das Buffet war gut und Reichhaltig.Da wir in der Hauptsaison gebucht haben ,waren alle Altersgruppen und Nationalitäten vertreten. Wenn Ihr keine Liegen bekommt ,dann meldet euch bei der Guest- Managerin!!


Zimmer
  • Gut
  • Unser Familienzimmer war schön und zweckmäßig,jedoch lässt die Sauberkeit zu Wünschen übrig


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Der Ober darf ein heruntergefallenes Besteck doch nicht wieder auf den Tisch legen. Das habe ich in einem "Sterne "Hotel noch nicht gesehen. Die Qualität der Speisen war gut.


    Service
  • Eher gut
  • Ob Russisch , Englisch, aber auch Deutsch, alles vertreten. Respekt,,alle waren sehr bemüht.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • ca.. 1 Std... Transfer zum Hotel, Eine kleine Ortschaft befindet sich in 15-20 min..Entfernung Mit dem Kleinbus kommt man sehr schnell und günstig nach Kusadasi was sich wirklich lohnt.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Bei bedarf konnte man an der Animation teilnehmen, (Softanimation) war i.o. Der Strand ist sehr schmal, die Qualität (Sauberkeit) des Meerwassers ist nicht so gut. Zum Thema Liegestühle,,,wir waren nur 6 Tage im Hotel und habe nur am Letzten Tag, am Nachmittag eine ergattern können,Ich bin in meinem Urlaub nicht bereit mir um 06 Uhr morgens den Wecker zu stellen, um eine Liege zu reservieren. Echt schlimm!! Sehr laute Musik am großen Pool.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juli 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Martin
    Alter:46-50
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Gäste, Vielen Dank das Sie sich die Zeit genommen haben, mit uns und anderen Urlaubern Ihre Erfahrungen in unserem Hause zu teilen. Es betrübt uns zu hören das wir Ihren Erwartungen nicht entsprochen haben. Ich möchte darauf hinweisen das wir Ihre wertvolle und konstruktive Kritik mit den entsprechenden Abteilungen teilen und besprechen, sowie zum Anlass nehmen unseren hohen Servicestandard kontinuierlich zu erweitern. Wir hoffen Sie bald wieder im Tusan Beach Resort begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Tusan Beach Resort Management