- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- BehindertenfreundlichkeitSchlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
In dem Hotel ist alles dreckig . Die Hygienevorschriften werden in allen Bereichen missachtet. Das Geschirr ist schmutzig ,die Tische werden nicht geputzt und sind dementsprechend klebrig . Das Zimmer wird nicht täglich gereinigt. Im Badezimmer ist Schimmel an der Wand. Es wurde bei uns mehrfach Shampoos vergessen im Badezimmer vergessen. Das Essen ist das schlechteste Essen in der Türkei was wir gegessen haben. Die Türkische Küche ist so vielfältig und lecker dies kennen wir von anderen Hotels in der Türkei. Hier in dem Hotel bietet man den Gästen ausschlieslich nur Fastfoot an wie Pommes und Burger an. Der Service ist hier kaum vorhanden. Überall Selbstbedingung mit langen wartezeiten. Die Kellner sind unfreundlich und ignoieren teilweise die Gäste. Wir haben keine grosse Ansprüche und sind kein Luxusfans und können trotzdem dieses Hotel nicht empfehlen. Ein 3 Sterne Standard ist hier angemessen aber auf keinen Fall kein 5 Sterne!!!!!!!!
- ZimmergrößeSchlecht
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesSchlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ulrike |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Ulrike, Wir sind sehr enttäuscht, dass Sie nicht in der Lage waren , zur Verfügung gestellten Service des Hotels zu schätzen wussten. Die Gästezufriedenheit, die Wünsche unserer Gäste sind immer an 1. STELLE, und fühlen uns verpflichtet, mit dem höchsten Grad den Service zu erfüllen. Von Ihnen erwähnten "beschwerden" wurden von uns in unseren Datei's kontrolliert, es wurden keinerlei Meldungen festgestellt! Auch nicht von den Reiseveranstalter Reiseleiter. Ihre behauptung :" dass es ausschliesslich FastFood wie Pommes Frites und Burger gibt" STIMMT NICHT! Das gibt es nur an der Snackbar von 11- 17 Uhr und alles auf bestellung der Gäste frisch zubereitet. Es tut uns sehr leid, dass wir Ihren Eigenerwartungen / Kategoriesierung der Sterne nicht gerecht geworden sind. Danke nochmal für die Zeit Ihrer Bewertung. GR Managerin Pervin Yurt