Alle Bewertungen anzeigen
Marvin (19-25)
Verreist als Paar • Oktober 2015 • 2 Wochen • StadtUnfreundlich, dreckig und einfach nur unverschämt!
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr schlecht

Bei Ankunft war das Zimmer verdreckt! Haare im Bad und vorallem war das Bett voll davon. Das Personal war unprofessionell und einfach nur unverschämt. Bevor das Hotel Management jetzt auch bei uns behauptet man wäre mit uns aufs Zimmer und hätte sogar eine alternative angeboten bekommen, dies stimmt definitiv nicht! Wir waren da auch nicht die einzigen mit diesem Problem. Wo sich alle Gäste die wir kennenlernen durften maßlos enttäuscht waren, war das angepriesene a la carte Restaurant, das Essen war unter aller Sau, einfach nur ungenießbar. Ich möchte jedem von diesem Hotel abraten.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Sehr schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr schlecht
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Service
  • Sehr schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Kompetenz im Umgang mit Reklamationen= 0


    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr schlecht

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Eher schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2015
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Marvin
    Alter:19-25
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast "Marvin", Vielen dank für Ihre sehr freundliche art Ihrer Bewertung! Wenn Sie selbst schon bekannt geben , dass wir nicht auf Ihrem Zimmer waren und eine alternative Ihnen angeboten haben . Dann haben Sie sich auch nicht gemeldet bei der Gästebetreuung und auch nicht bei Ihrer zuständigen Reiseleiter der 6 Tage / Woche zur Sprechstunde in der Anlage war. Wir finden es sehr schade , dass Sie sich nicht gemeldet haben. Unser Gästezufriedenheits Priorität ist gehoben. Schade, dass Sie sich selbst nicht zufriedenstellen lassen haben. Jeder Hotelier und Reiseveranstalter ( Reiseleiter) gehen immer davon aus , wenn Gäste sich wegen mägel und oder defekte nicht melden ( die vor kommen können) , dass die Gäste zufrieden sind. Zu dem bin ich auch für jeden Gast in der Anlage sehr leicht erreichbar gewesen, auch in den Aussenbereichen der Anlage wie Garten-, Pool anlage, Terasse in der Lobby, zu dem geht jeder Gast vor meinem Zimmer "GUEST RELATIONS MANAGER" mindestens 2 mal (frühstück- mittag- abend essens) vorbei. Auch auf den Zimmern ist meine Ruf Nr. 7066 angegeben. Jetzt fragt sich warum Sie sich nicht gemeldet haben, damit wir Sie auch zufrieden stellen konnten. Wir würden uns trotzdem auf Ihr nächsten Besuch freuen auch um Sie kennen zulernen. Danke nochmal für Ihre zeit die Sie für die Bewertung gegeben haben. Freundliche Grüsse GR Managerin Pervin Yurt