- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsSehr schlecht
- Allgemeine SauberkeitSehr schlecht
Bei Ankunft war das Zimmer verdreckt! Haare im Bad und vorallem war das Bett voll davon. Das Personal war unprofessionell und einfach nur unverschämt. Bevor das Hotel Management jetzt auch bei uns behauptet man wäre mit uns aufs Zimmer und hätte sogar eine alternative angeboten bekommen, dies stimmt definitiv nicht! Wir waren da auch nicht die einzigen mit diesem Problem. Wo sich alle Gäste die wir kennenlernen durften maßlos enttäuscht waren, war das angepriesene a la carte Restaurant, das Essen war unter aller Sau, einfach nur ungenießbar. Ich möchte jedem von diesem Hotel abraten.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
Kompetenz im Umgang mit Reklamationen= 0
- FamilienfreundlichkeitSehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2015 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Marvin |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast "Marvin", Vielen dank für Ihre sehr freundliche art Ihrer Bewertung! Wenn Sie selbst schon bekannt geben , dass wir nicht auf Ihrem Zimmer waren und eine alternative Ihnen angeboten haben . Dann haben Sie sich auch nicht gemeldet bei der Gästebetreuung und auch nicht bei Ihrer zuständigen Reiseleiter der 6 Tage / Woche zur Sprechstunde in der Anlage war. Wir finden es sehr schade , dass Sie sich nicht gemeldet haben. Unser Gästezufriedenheits Priorität ist gehoben. Schade, dass Sie sich selbst nicht zufriedenstellen lassen haben. Jeder Hotelier und Reiseveranstalter ( Reiseleiter) gehen immer davon aus , wenn Gäste sich wegen mägel und oder defekte nicht melden ( die vor kommen können) , dass die Gäste zufrieden sind. Zu dem bin ich auch für jeden Gast in der Anlage sehr leicht erreichbar gewesen, auch in den Aussenbereichen der Anlage wie Garten-, Pool anlage, Terasse in der Lobby, zu dem geht jeder Gast vor meinem Zimmer "GUEST RELATIONS MANAGER" mindestens 2 mal (frühstück- mittag- abend essens) vorbei. Auch auf den Zimmern ist meine Ruf Nr. 7066 angegeben. Jetzt fragt sich warum Sie sich nicht gemeldet haben, damit wir Sie auch zufrieden stellen konnten. Wir würden uns trotzdem auf Ihr nächsten Besuch freuen auch um Sie kennen zulernen. Danke nochmal für Ihre zeit die Sie für die Bewertung gegeben haben. Freundliche Grüsse GR Managerin Pervin Yurt