- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitSchlecht
- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitSehr schlecht
Das Hotel ist von der Architektur besonders doch der Service lässt zu wünschen übrig. Beim Essen mussten wir immer wieder 20 min. auf unsere Getränke warten.Die Kellner waren sehr aufdringlich und haben sich an unsere nicht volljährige Bekannte rangemacht. An den Bar's gab es alle alkoholischen Getränke nur waren das keine Original sondern alle nur nachgemachte Imitate. Das Personal überall im Hotel war überfordert weil Sie jeden Tag mehr als 12 std. arbeiten mussten. Das Essen war von der Auswahl her sehr gut nur das Problem war das es kalt war. Die tägliche Zimmer Reinigung war sehr schlecht, die haben noch nicht mal unser WC geputzt. Die Manager waren selber im Urlaub, hatten mehr Spass am Hotel als wir.Naja, es war eine schlecht Erfahrung.Nie wieder Tusan niemals....
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSchlecht
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr schlecht
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Martin S. |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Wir bedanken uns für Ihr Feedback, schade dass Sie sich im Hotel nicht gemeldet haben, worauf wir sehr Wert legen, denn Gästezufriedenheit ist für uns alle an 1. Stelle! Es gibt leider in jedem Hotel eine" Stosszeit" zu den Essenszeiten, wo sich warteschlangen am Buffet oder auch wartezeiten bei servieren der Getränke vorkommen. Wir haben in unseren Bars KEINE IMITATE alkoholische Getränke. Unser All Inc. konzept beinhaltet keine alkoholische Import Getränke. Im All Inc. haben wir nur Inländische akoholische Getränke Marken. Zu dem haben Gäste immer noch die möglichkeit alkoholische "IMPORT" Getränke auf wunsch auf extra Rechung zu bekommen. Defekte , Mängel können in jedem Hotel vorkommen.Die Gäste sind Mitwirkungspflichtig, müssten es vorort dem Hotelier oder auch an den vetreter von der Reiseagentur in dem fall an den Reiseleiter melden. Dem Hotelier muss die möglichkeit / die gelegenheit gegeben werden um die Defekte, Mängel in kürzeste Zeit zu beheben. In diesem Fall wenn auch Sie sich bei uns gemeldet hätten, hätten wir Sie genauso zufrieden gestellt und Sie hätten genauso gute erfahrungen , Erlebnisse gehabt wie alle andere Gäste. Wir bitten Sie uns per mail (pervinyurt@tusan.com.tr ) an zuschreiben , besonders die aufdringlichkeit der Kellner und wie Sie schreiben , dass Kellner sich an Ihre nicht volljährige Bekannte "rangemacht" haben mit genauen Angaben, schade dass Sie es nicht im Hotel gemeldet haben , denn sowas ist für uns ein Kündigungsgrund .Auch welche Manager," Urlaub" mit mehr "Spass" als Gäste im Hotel machten. Denn es ist nicht so wie Sie es hier schreiben mit den Manager, jeder Manager der in Anlage ist habe bestimmte aufgabenbereich aber ein Punkt gemeinsamen und zwar die Gästezufriedenheit ,daher ist es uns sehr wichtig mit genauen Angaben , damit wir es forschen und nachgehen können und Sie darüber zu informieren. Danken schon im Vorraus und verbleiben bis dahin Mit herzichen Grüssen Gästebetreuungs Managerin Pervin Yurt