- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wir hatten einen wunderschönen Urlaub! Der strand ist ein Traum ! Sandig, flachabfallend, türkis! Das Hotel hat ein gutes preisleistungsverhältnis. Es ist neu renoviert und sehr geschmacksvoll eingerichtet. Der Animationsteam ist Super! Das ganze Personal bemüht sich sehr um den Gästen einen angenemne Ulaub zu gönen. Das einhige was unserer meinung nach etwas besser werden kann ist das Essen. Es war nicht schlecht aber auch nicht umwerfend gut. Vielleicht ist es nur unser Geschmack... wir sind auf jeden Fall immer satt geworden :) Wenn die Verpflegung und die Sauberkeit im Restaurant ( besonders an den showkocking stationen ) besser wird, dann ist es wirklich unser Traumhotel ! Und es wird besser. Da bin ich mir sicher. Sonst wäre es viel zu schade... Ganz lieben dank für einen schönen Urlaub! Liebe grüße an Perwin von der Gestebetreuung!
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jana |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 13 |
Herzliche Grüße vom Tusan Beach Reosrt! Es hat uns sehr gefreut, Sie in unserem Hotel begrüßen zu dürfen. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke bezüglich Ihres Aufenthaltes mit uns zu teilen. Besonders schätzen wir Ihr positives Feedback über unser Hotel generell, über unsere Abteilungen und unserem Servicepersonal. Jede mitgeteilte Meinung der Gäste nehmen wir gerne als Anregung. Gleichzeitig hoffen wir, bald wieder das Vergnügen zu haben, Sie in unserem Hotel willkommen zu heißen. Nochmals Danke schön und Liebe Grüsse zurück. GR Managerin Pervin Yurt