Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Uwe (41-45)
Verreist als Paar • Oktober 2015 • 1 Woche • StrandService, Essen, Sauberkeit - Fehlanzeige
2,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Schlecht

Wie hier so eine hohe Weiterempfehlungsrate entstanden ist, ist fragwürdig. Das Zimmer war extrem dreckig. Auf Boden lag Haare vom Vorgänger, die Toiletten wurden nie sauber gemacht. Shampoos und Handtücher wurden fast immer vergessen, die Sitzbezüge in den Bars waren dreckig z.T. mit Flecken , die Fitnessgeräte sind verdreckt und lebensgefährlich weil sie veraltet sind. Das Personal beschäftigt sich meistens mit sich selber als mit den Gästen. Dies war häufig in den Bars und im Rezeptionsbereich zu merken, weil sie sich meistens auf türkisch unterhalten haaben und meistens privat Sms am schreiben waren. Als deutscher Urlauber zählt man hier als Unterklasse, weil fast kein Personal die deutsche Sprache beherrscht. Das Essen war wirklich unter aller Sau immer die selben Gerichte selbst die Plätze waren immer die selben Plätze von den Gerichten. Die Speisen waren lauwarm oder kalt. Kellner sehr unfreundlich und unmotiviert. Wir wurden weder bei unserer Ankunft herzlich begrüsst noch bei unserer Abreise verabschiedet. Die türkische Gastfreundlichkeit, leckere türkische Gerichte und ein echtes 5 Sterne Hotel sollte man hier nicht erwarten.


Zimmer
  • Schlecht
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Schlecht

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Schlecht
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Eher schlecht
    • Familienfreundlichkeit
      Schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher gut
    • Qualität des Strandes
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:1 Woche im Oktober 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Uwe
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast "Uwe", Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um uns Ihr Feedback zu teilen. Mit bedauern haben wir gelesen, das wir Ihre Erwartung nicht erfüllen haben können. Allerdings gibt es einige Punkte , die wir gerne klarstellen würden. Wir finden es sehr Schade , dass wir nicht immer nachzuvollziehen können wie auch bei Ihrer Bewertung, wie unzufrieden Gäste waren und uns vorort nicht mitgeteilt haben. Wie Sie es auch leider gemacht haben, den in unseren beschwerde Meldungen wurden keinerlei beschwerden wie Sie hier angeben gemeldet und auch nicht von Ihrem Reiseleiter. Im Grunde sind wir, für alle Gäste soweit wie es geht und soweit die Gäste uns die möglichkeit geben sie zufriedenzustellen; deshalb macht es uns sehr traurig von Ihnen eine solche Bewertung zu lesen. Dieses bleibt aber selbstverständlich Ihnen und allen unzufrieden gestellten Gästen überlassen. Wir würden uns trotz dem freuen Sie nochmal begrüssen zu dürfen, damit Sie genauso gute Erinnerungen haben wie alle anderen Gäste es haben. Mit freundlichen Grüssen GR Managerin Pervin Yurt