- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Das Hotel wurde renoviert ,es ist alles sehr sehr schön .Beim Essen gab es nichts zu beanstanden ,wer hier im Hotel unzufrieden ist der soll zu Hause bleiben.Waren vor 2 Jahren dort und es war da schon super ,es hat sich alles noch mal verbessert .Zimmer sind wunderschön geworden , Dusche gross und sehr sauber, Personal sehr nett und hilfsbereit ,egal ob am Pool im Restaurant ,Koch oder der Gärtner .Gastrelation sehr sehr nett ,hat immer Zeit für die Gäste fragt auch nach ob alles ok sei oder ob Sie helfen kann . Hat Mann im Zimmer etwas Defekt kam der Handwerker sofort . Es war alles in allem zu unserer vollsten Zufriedenheit . Wir haben uns sehr wohl gefühlt und werden im nächsten Jahr wieder das Hotel buchen . Danke an alle im Hotel für die sehr schöne Urlaubszeit .
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Brigitte |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 9 |
Liebe "Brigitte", Herzliche Grüße vom Tusan Beach Reosrt! Es hat uns sehr gefreut, Sie in unserem Hotel nochmal begrüßen zu dürfen. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke und Erlebnisse mit vergleich zu vor 2jahren bezüglich Ihres Aufenthaltes mit uns und anderen Gästen zu teilen. Besonders schätzen wir Ihr positives Feedback über unser Hotel generell, über unsere Abteilungen und unsereKollegen Gleichzeitig hoffen wir, bald wieder das Vergnügen zu haben, Sie in unserem Hotel willkommen zu heißen. Nochmals Danke schön und liebe Grüsse zurück. Gästebetreuungs Managerin Pervin Yurt