- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Es war ein schöner Urlaub für uns alle. Fragen wurden ausführlich geklärt, Probleme SOFORT gelöst (eigentlich gab es keine- nur ein mal kamen wir mit der Klimaanlage nicht klar. An der Rezeption bescheid gesagt, gerade mal im Zimmer angekommen, schon stand eine Dame vom Service, die das Problem in 2 Min. gelöst hat.) Der Strand ist sehr angenehm mit der Breite (gerade mit Kindern sitzt man direkt am Wasser (wo die Kinder sich ganze Zeit aufhalten) im Sommer kann ich mir aber vorstellen, dass es recht voll wird. Die Sauberkeit am Strand lässt ein wenig zu wünschen. Dafür mach ich aber nicht das Personal verantwortlich, sondern die Touristen, die zu faul sind drei Schritte zum Mülleimer zu machen oder ein Aschenbecher mitzunehmen und stattdessen ihre Kippen im Sand lassen. Das Personal ist sehr bemüht für Ordnung zu sorgen, aber da kommt man echt kaum gegen an. Meine ältere Tochter hat dort ihren 9 Geb. gefeiert. Es ist immer schwierig eine Geb.-Party zu veranstalten, wenn man nicht zu Hause ist. Aber dank der Mitarbeiter vom Mini-Club (vor allem meine liebe Frieda
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Margarete Johanna |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Gäste, Zuerst bedanken wir uns für lhren wertvollen Beitrag. Alle Beiträge, die Sie über unser Hotel Schreiben, sind für unser Ziel der "Gästezufriedenheit" sehr wichtig. Wir würden uns sehr freuen, Sie wieder bei uns begrussen zu dürfen. Mit freundlichhen Grüssen, Ihr Hotel Management