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Aynue (36-40)
Verreist als Familie • August 2018 • 2 Wochen • StrandTut es euch nicht an.
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Gute Lage aber das wars auch schon. Hotel veraltet. Aufzüge kaputt. Zimmer dreckig es wird nicht gründlich geputzt. Kleiderbügel kaputt. Mehrmals angesprochen aber es kam keiner vorbei. Unserer Kleider blieben somit im Koffer da es kein platz gab. Safe kostet extra. Minibar gibt es nicht. Generell ist es ein all inklusive Hotel aber es gibt nichts ausser Cola Fanta Sprite. Türkischer kaffee kostet extra!


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Zimmer sehr klein. Dusche mit WC kaum Platz zum wenden im Zimmer einfach furchtbar.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Jeden Tag das gleiche essen. Zum Teil Pfad und geschmackslos. Wenn in der Türkei nicht einmal der türkische Tee schmeckt muss ich wohl nichts mehr dazu sagen.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Sehr unfreundliche Bedienung man sieht die Lustlosigkeit am Gesicht der Mitarbeiter. Am besten nicht ansprechen.zum Teil auch nicht türkisch sprechende Bedienung. Hier wird sehr wohl gespart.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Sehr lange Fahrt zum Hotel. Strassen sehr schlecht und die Transferfahrer fahren übertrieben schnell was nicht sein muss.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Kinder:2
    Dauer:2 Wochen im August 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Aynue
    Alter:36-40
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Gaye, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihre Meinungen und Kommentare zu Ihrem Aufenthalt im Tusan Beach Resort auf der Website von Holidaycheck zuschreiben. Unser Ziel ist es unseren Gästen einen erfreulichen Urlaub zu ermöglichen und wir bedauern sehr, dass uns dies bei Ihnen nicht gelungen ist. Wir sind enttäuscht, dass Sie einer der Gäste sind, dessen Erwartungen wir nicht begegnen konnten. Jedoch möchten wir Sie wissen lassen, dass bei Anliegen wie Kleiderbügel o.a. jederzeit Abhilfe geschaffen werden konnte, sobald man es unserer Gästebetreuung vor Ort oder der Rezeption mitgeteilt hätte. Laut der Register sind Ihrerseits weder an die Gästebetreuung noch an die Rezeption Anliegen gemeldet worden. Dennoch nehmen wir Ihre Hinweise und Anmerkungen sehr ernst und unsere Abteilungsleiter werden Ihre Kommentare besprechen, denn Ihre Schilderungen entsprechen sicherlich nicht dem Standard , den wir unseren Gästen bieten. Während wir verstehen können, dass Ihr Urlaub nicht 100% zu Ihrer Zufriedenheit war, hoffen wir Sie wieder bei uns zu begrüßen um Sie von unserem Service überzeugen zu können und wünschen Ihnen bis dahin alle Gute. mit freundlichen Grüssen, Yasemin Dinç Guest Relation Manageress E-mail : yasemindinc@tusan.com.tr