- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Gute Lage aber das wars auch schon. Hotel veraltet. Aufzüge kaputt. Zimmer dreckig es wird nicht gründlich geputzt. Kleiderbügel kaputt. Mehrmals angesprochen aber es kam keiner vorbei. Unserer Kleider blieben somit im Koffer da es kein platz gab. Safe kostet extra. Minibar gibt es nicht. Generell ist es ein all inklusive Hotel aber es gibt nichts ausser Cola Fanta Sprite. Türkischer kaffee kostet extra!
Zimmer sehr klein. Dusche mit WC kaum Platz zum wenden im Zimmer einfach furchtbar.
Jeden Tag das gleiche essen. Zum Teil Pfad und geschmackslos. Wenn in der Türkei nicht einmal der türkische Tee schmeckt muss ich wohl nichts mehr dazu sagen.
Sehr unfreundliche Bedienung man sieht die Lustlosigkeit am Gesicht der Mitarbeiter. Am besten nicht ansprechen.zum Teil auch nicht türkisch sprechende Bedienung. Hier wird sehr wohl gespart.
Sehr lange Fahrt zum Hotel. Strassen sehr schlecht und die Transferfahrer fahren übertrieben schnell was nicht sein muss.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Kinder: | 2 |
Dauer: | 2 Wochen im August 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Aynue |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 2 |
Liebe Gaye, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihre Meinungen und Kommentare zu Ihrem Aufenthalt im Tusan Beach Resort auf der Website von Holidaycheck zuschreiben. Unser Ziel ist es unseren Gästen einen erfreulichen Urlaub zu ermöglichen und wir bedauern sehr, dass uns dies bei Ihnen nicht gelungen ist. Wir sind enttäuscht, dass Sie einer der Gäste sind, dessen Erwartungen wir nicht begegnen konnten. Jedoch möchten wir Sie wissen lassen, dass bei Anliegen wie Kleiderbügel o.a. jederzeit Abhilfe geschaffen werden konnte, sobald man es unserer Gästebetreuung vor Ort oder der Rezeption mitgeteilt hätte. Laut der Register sind Ihrerseits weder an die Gästebetreuung noch an die Rezeption Anliegen gemeldet worden. Dennoch nehmen wir Ihre Hinweise und Anmerkungen sehr ernst und unsere Abteilungsleiter werden Ihre Kommentare besprechen, denn Ihre Schilderungen entsprechen sicherlich nicht dem Standard , den wir unseren Gästen bieten. Während wir verstehen können, dass Ihr Urlaub nicht 100% zu Ihrer Zufriedenheit war, hoffen wir Sie wieder bei uns zu begrüßen um Sie von unserem Service überzeugen zu können und wünschen Ihnen bis dahin alle Gute. mit freundlichen Grüssen, Yasemin Dinç Guest Relation Manageress E-mail : yasemindinc@tusan.com.tr