Alle Bewertungen anzeigen
Taylan (31-35)
Verreist als Paar • Juli 2022 • 1 Woche • StrandVerdient keine 5 Sterne
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Wir schreiben ungerne negative Rezessionen. Zu diesem Hotel muss ich es leider tun: schlecht bzw. ungeschultes Personal, veraltete Anlage, schlecht bis durchschnitliches Essen, abgelegene Lage,


Zimmer
  • Schlecht
  • Veraltete Möbel, stinkende Flure und Zimmer, TV funktionier nicht, Safe (Gebührenpflichtig) hat mehrmals rummgesponnen, keine Becher für Zahnbürsten, keine Wäscheleine


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Einfallslos, wiederholt sich zu oft, Hackfleischgerichte oft noch roh, Getränke nicht von namenhaften Herstellern,


    Service
  • Sehr schlecht
  • Herr Erdi ging mit der Beschwede gut und professionel um, Personal ist kaum geschult, schreien sich untereinander an, desinteressiert, baggern Turistinnen im Hotel an,


    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht
  • Man kommt nur mit dem eigenen PKW oder mit Taxi ins Zentrum. Baustelle neben an.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Kleinere Aktivitäten für Kids, nichts für Erwachsene


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:1 Woche im Juli 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Taylan
    Alter:31-35
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Gäste, Vielen Dank das Sie sich die Zeit genommen haben, mit uns und anderen Urlaubern Ihre Erfahrungen in unserem Hause zu teilen. Es betrübt uns zu hören dass wir Ihren Erwartungen nicht entsprochen haben. Klar stellen muss ich allerdings folgende Punkte: Vor dem Hotel fährt alle 10 Minuten ein Dolmus (minibus) in die Stadtmitte, daneben können Sie mit dem (eigenen/miet) PKW oder dem Taxi in die Stadt fahren. Eine Baustelle haben wir in unserer nähe derzeit keine. Unsere Möbel sind nicht veraltet aber logischerweise auch nicht brand neu, da viele Gäste leider nicht sorgsam mit dem Inventar umgehen. Kaputtes wird natürlich ausgetauscht, ansonsten finden Renovierungsarbeiten regelmäßig statt. Die Flure sind permanent gelüftet und können nicht stinken, bei den Zimmern haben wir diese Beschwerden selten, jedoch kann es passieren dass es zu etwas Geruchsbildung kommt, wenn der Wind ungünstig weht. Dass technische Geräte mal den Geist aufgeben ist normal und diese können kurzfristig ausgetauscht werden, das sehe ich so nicht als Grund für eine Schlechte Bewertung. Sie Schreiben ja auch keine, wenn der Geldautomat Ihrer Bank mal den Dienst versagt. Das der Safe gegen Gebühr ist, ist vor der Buchung ersichtlich. Wo Menschen arbeiten passieren mal Fehler, dass mit den Frikadellen soll so natürlich nicht sein, daher werden wir uns diesbezüglich intern darum kümmern. Wir bieten unsere Hausmarken von zertifizierten Herstellern an, wer jedoch für seinen gaumen und persönlichen Geschmack das Original bevorzugt, darf gerne die namhaften Getränke als extra gegen Gebühr bestellen. Gerne möchte ich darauf hinweisen das wir Ihre wertvolle und konstruktive Kritik mit den entsprechenden Abteilungen teilen und besprechen, sowie zum Anlass nehmen werden unseren hohen Service Standard kontinuierlich zu erweitern. Wir hoffen Sie bald wieder im Tusan Beach Resort begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Ümit Celik Leiter der Gästebetreuung