- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Wir sind als Paar vom 28.09. – 06.10. gereist. Gebucht haben wir Ultra All Inclusive, dies beinhaltet aber keinen Premium-Alkohol sondern nur die Option 24/7 etwas zu essen/zu trinken. Ein Kiosk und eine Sauna gibt es auch, die sind allerdings als „separate Unternehmen“ zu betrachten und NICHT im AI berücksichtigt. Die Hotelanlage selbst ist sehr groß und gepflegt. Zu Beginn ein wenig wie ein Labyrinth aber man findet sich schnell zurecht und bekommt quasi an jeder Ecke etwas zu essen bzw. zu trinken. Hin und wieder gab es ein paar Diskussionen mit manchen Barkeepern, weil keine Cocktailwünsche mit Milch umgesetzt werden wollten. Zu den Bademöglichkeiten: Das Meer war zu dem Zeitpunkt trotz 30 Grad Außentemperatur leider Eiskalt – also besser etwas früher Reisen. ;-) Der Strand war sandig. An manchen stellen musste man über ein Kiesbett laufen um ins Meer zu gelangen aber es gab auch stellen die nur mit Sand versehen waren. Die Pools waren auch verhältnismäßig Kühl. Ich denke wenn man im Hochsommer reist werden die Pools auch wärmer sein, für die kälteren Monate wäre es wünschenswert den überdachten Pool vllt. in einen beheizbaren Indoor-Pool zu wandeln. Zum Zimmer: Wir hatten das Zimmer 5526 (5. Etage ganz außen) mit einem tollen Meerblick. Das Zimmer selbst war groß und modern eingerichtet, der Balkon nur etwas schmal und ein Handtuchhalter um die Handtücher nach dem Duschen in der Sonne aufzuhängen wäre nicht verkehrt. Im Badezimmer wurden Duschgel, Shampoo, Conditioner, Seife, Duschkappen und Ohrstäbchen zur Verfügung gestellt (Hut ab dafür!), 1-2 Wattepads für Frauen hätten das ganze perfektioniert. Der Klodeckel (etwas vergilbt) und die Duschbrause (lies sich nicht verstellen und Wasser schwankte zu stark zwischen heiß und kalt) sollten in der Winterpause mal ausgetauscht werden aber die Dusche selbst war sauber und vor allem dicht. Zum Essen: Corona-Konform wurde das essen in Buffetform aufgestellt und man hat dem Mitarbeiter mitgeteilt was man haben möchte. Die Getränkewünsche wurden aufgenommen und an den Tisch gebracht um einen Massenansturm an der Bar zu vermeiden. Beim Frühstück war es leider so, dass man als spätfrühstücker nicht mehr so viel Auswahl hatte, da alle warmen Speisen Wie Omelett, Pisir, Rührei etc. bereits weggeräumt wurden. Kaffee & Kuchen am Nachmittag beinhalten leider nur das Gebäck vom Frühstück. Hier hätte man mit leckeren Keksen etc. noch ordentlich punkten können. Mittags konnte man an der Strandbar noch Pizza, Burger, Sandwiches und Nudeln essen und nachmittags gab es noch Eis. Zur Ortschaft: Bedingt durch den anliegenden Park kommt es hin und wieder zum Geruch nach verbrannten Plastik, das liegt aber wohl an der billigen Grillkohle, welche die Leute im Park nutzen wurde uns mitgeteilt. Mit dem Dolmus ist man für 5 Lira pro Person in 10-15 Minuten im Zentrum. Zum Netz: Das WLAN war leider katastrophal. Also außer in der Lobby hatte ich fast nur auf dem Balkon eine stabile Verbindung, gerade im Jahr 2021 in Zeiten von Facebook, Instagram, Snapchat & TikTok sollte das WiFi mindestens über den hoteleigenen Strand ausreichen. An diesem Problem wird aber bereits gearbeitet und wenn dem so ist sollte das Problem im nächsten Jahr nicht mehr existieren. Alles in allem fand ich den Aufenthalt gelungen und kann dieses Hotel wärmstens empfehlen.
Groß & Modern mit TV, Minibar, Balkon.
Siehe Bewertungstext
Fragen wurden beantwortet und manche Wünsche nach mehrmaligen bitten erfüllt.
Die Fahrt dauerte ca. 1 Stunde.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Sauna bzw. Spa, 3 Pools, Basketball und Tennisplatz waren vorhanden.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | David |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Gäste, Vielen Dank das Sie sich die Zeit genommen haben, mit uns und anderen Urlaubern objektiv Ihre Erfahrungen in unserem Hause zu teilen. Es freut uns sehr zu hören, dass wir Ihren Erwartungen entsprochen haben und Sie einen schönen Urlaub bei uns verbracht haben. Sowohl Ihre lobenden Worte, als auch Ihre weiter Empfehlung unseres Hauses sind für uns Motivation und Ansporn unseren hohen Service Standard kontinuierlich zu erweitern. Auch nutzen wir konstruktives Feedback unserer Gäste zur Verbesserung unserer Services und Angebote. Wir freuen uns Sie bald wieder im Tusan Beach Resort begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Ümit Celik Leiter der Gästebetreuung