- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Wir verbrachten im Mai 2007 eine Nacht in diesem Hotel, da wir auf Rundreise waren. Mein erster Eindruck von diesem Hotel war, das hier meistens nur Touristen absteigen, wenn sie wie ich wegen einer Rundreise nur eine bzw. zwei Nächte dort verbringen. Ich kann mir schlecht vorstellen, hier meinen zwei wöchigen Jahresurlaub zu verbringen. Lt. Prospekt soll dieses Hotel seit 1962 erbaut worden sein. Das Hotel ist riesengross. Am Abend kamen zig Reisegruppen für eine Übernachtung an. Kanadier, Asiaten etc. Der Geräuschpegel der dadurch entstand war grauenhaft. Es ging drunter und drüber, bis die endlich mal auf ihren Zimmern waren. In der Bar hatte ich den Eindruck, das das Personal nicht all zuviel Lust hatte, einem was zu trinken zu holen. Man musste denen quasi hinterherlaufen, obwohl man ja doch ein zahlkräftiger Gast war. Wie bereits gesagt, ist das Hotel sehr gross, es besteht aus drei großen Blöcken, die alle miteinander verbunden sind. Das Frühstück dort fand ich in Ordnung. Die Auswahl der Speisen genügend und gut. Da ich nur eine Nacht dort war, kann ich über die Strandlage und den Pool leider nichts sagen. Fazit: Dieses Hotel ist meines Erachtens nur geeignet für den Durchgangsverkehr und das bestätigen auch die Gruppenreisenden, die am Abend ankommen und morgens wieder abreisen.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Zustand & Qualität des PoolsGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1-3 Tage im Mai 2007 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Elke |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 27 |
Sehr geehrte Gäste, Vielen Dank das Sie sich die Zeit genommen haben, mit uns und anderen Urlaubern Ihre Erfahrungen in unserem Hause zu teilen. Es betrübt uns zu hören das wir Ihren Erwartungen nicht entsprochen haben. Ich möchte darauf hinweisen das wir Ihre wertvolle und konstruktive Kritik mit den entsprechenden Abteilungen teilen und besprechen, sowie zum Anlass nehmen unseren hohen Servicestandard kontinuierlich zu erweitern. Wir hoffen Sie bald wieder im Tusan Beach Resort begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Tusan Beach Resort Management