- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Die Lage des Hotels ist direkt an einem kleinen Strand unterhalb des kleinen Swimmingpools. Wer das richtige Zimmer bekommt kann einen traumhaften Blick über ds Meer bis Kusadasi haben. Der Speisesaal gleicht einer Kantine, die aufgrund des wenigen Servicepersonals nicht aufgeräumt ist. Die Tische waren voller benutztem Geschirr welches man selber beiseite schieben mußte. Sodann mußte man sehen, dass man irgendwo ein sauberes Besteck fand. Trinken zum Essen war ebenfalls durch das Personal kaum zu bekommen. Dadurch, dass täglich vier bis fünf Rundreisebusse zum Abendessen und Frühstück anwesend waren, war das wenige Personal mit den Gästen befaßt, da hier Getränke verkauft werden mußten. Der Service auf der Terasse oder in der Bar war ebenfalls mit Getränkeverkauf beschäftigt, so daß die All-inclusive Gäste an der überfüllten Bar (6 Bedienungen die nichts auf die Reihe bekamen) ihre Getränke selbst holen mußten. Wir waren froh als der Urlaub vorbei war.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1 Woche im April 2014 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Gertud |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 11 |
Sehr geehrte Gäste, Vielen Dank das Sie sich die Zeit genommen haben, mit uns und anderen Urlaubern Ihre Erfahrungen in unserem Hause zu teilen. Es betrübt uns zu hören das wir Ihren Erwartungen nicht entsprochen haben. Ich möchte darauf hinweisen das wir Ihre wertvolle und konstruktive Kritik mit den entsprechenden Abteilungen teilen und besprechen, sowie zum Anlass nehmen unseren hohen Servicestandard kontinuierlich zu erweitern. Wir hoffen Sie bald wieder im Tusan Beach Resort begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Tusan Beach Resort Management