- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Meine Freundin und Ich haben 9 Tage Erholungsurlaub im April 2014 gemacht. Wir hatten den Nachtflug von Hannover und sind morgens um ca.8.30 im Hotel angekommen. Schon am Flughafen Izmir mussten wir uns durchfragen um das Dolmus ins Hotel zu finden...keine Abholung als wir aus der Halle kamen, trotz gebucht!!!.die Dolmus standen hinter dem Parkhaus und wir hatten einige Strecke zu laufen mit Gepäck.Als wir im Hotel ankamen, wurden wir erst mal zum Frühstück geschickt, unsere Zimmer waren noch nicht verfügbar. Diese bekamen wir erst mittags um halb 2. Wir hatten inzwischen 30 std.wach auf dem Tacho und wussten schon nicht mehr, wie wir die Augen aufhalten sollten.wir haben und dann schlafen gelegt und bis zum nächsten tag geschlafen...somit war ein urlaubstag schon weg.das Essen war die ersten 4 Tage grauenhaft, besserte sich aber dan schlagartig und war bis Ende des Aufenthaltes ganz gut. Zimmer wirklich Top und schick eingerichtet mit traumhaftem Ausblick...Schade, dass der Roomservice erst am nachmittag kommt!! Der Service im Restaurant ging sehr gut, nachdem reichlich Tip gegeben wurde...bei anderen Tischen war es schon um einige Klassen schlechter. Ansonsten war es recht schwierig etwas zu trinken zu bekommen, man wurde vom Personal einfach nicht wahr genommen. Unglaublich war auch, dass Wasser im Zimmer kostenpflichtig war.Man bekam am ersten Tag eine große Flasche ins Zimmer gestellt, dann musste man kaufen. TIP: An der Kaffeebar im Zimmer steht zwar, dass man Leitungswasser nicht trinken soll, aber wen man das wasser im Wasserkocher abkocht kann man damit seinen Kaffee trinken...ich lebe noch!!!! Das nächste Ärgernis ergab sich am letzten Tag. Wir hatten wieder den Nachtflug zurück nach Deutschland, mussten aber um 12.oo uhr bereits aus den Zimmern auschecken. Und damit endete dann auch das All-inclusiv...abgeholt wurden wir aber erst abends um 19.oo uhr. Für 30 euro haben wir dann das Zimmer bis 18.oo behalten können und somit auch noch weitere Getränke und Mahlzeiten wahrnehmen können. Dennoch haben wir uns im Hotel wohlgefühlt, zumal es sich täglich alles verbesserte...ich würd es gern mal in der Hauptsaison erleben...nichts für Leute , die Party und Spass haben wollen...das gibt es dort nicht...wir alten Tanten haben reichlich ROMMEE gezockt am Abend!!!
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 2 Wochen im April 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Marion |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 6 |
Lieber Gast, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen, Tusan Beach Resort Team