- ZimmergrößeSchlecht
- SchlafqualitätEher schlecht
- SauberkeitEher schlecht
Wir hatten das "Twin Lotus Deluxe mit eigenem Pool". Sehr beengtes Zimmer, sieht auf den Fotos grösser aus. Der Bereich mit dieser Zimmerkategorie befindet sich am weitesten entfernt von Strand und Restaurant von der insgesamtgrossenweitläufigen Anlage. Atmosphäre eines "US-amerikanischen 2-Sterne Motels an einem Highway", In die Jahre gekommen und abgenutzt, rein zweckmäßig, lange dunkle Gänge führen zu den "Bungalows", Bad, Dusche, Waschbecken aussen/ im Freien gelegen, riecht nach Kanal und nachts Mücken. Frühstücksrestaurant auf Menschenmassen ausgerichtet, es gibt alles, sogar verschiedene Käsesorten ,was in Asien eher unüblich ist. Leider sind zahlreiche Lebensmittel wie Käse und Fleisch nicht abgedeckt, so daß zahlreiche Fliegen (open air Buffett) vorhanden sind. Fensterscheiben stark verschmutzt, Teller mit Spülmittelschlieren. Nicht sehr appetitlich. Wege zwischen den Bereichen sind einfache Betonplatten, Anlage vermittelt Atmosphäre eine Schullandheims. Pool am Strand und Liegeberereich zu klein für die Menschenmassen, kein Schatten am Nachmittag. Dieses war unser zweites Hotel auf Koh Lanta, wir waren vorher im Koh Lanta Palace, das ebenfalls 4 Sterne hat und absolut zu empfehlen ist. Der Unterschied zwischen beiden ist immens! Das Twin Lotus verdint max 2 Sterne.
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher schlecht
Ambiente beim Essen
- Badekleid & Shorts
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Birgit |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 10 |
Dear Birgit, Greetings from Twin lotus resort koh lanta Thank you for staying with us for your recent holiday and for sharing your feedback with us. I am pleased to read that you were impressed with the overall level of facilities and services provided by our team I regret to read of the drawbacks you had experienced for which you are rightful to be concerned and the matter been solved and sorted out appropriately Again thank you for your feedback and we hope that this will not deter you away from staying with us in the next holidays With my personal regards Biggs Chanupong General Manager