Alle Bewertungen anzeigen
Susanne und Roland(36-40)Deutschland
40 Bewertungen
Vor 19 Jahren • Verreist als Paar im Februar 2007
Nicht zu empfehlen
2,5 / 6

Das Hotel verspricht mehr als es halten kann. Besonders die Sauberkeit der Zimmer sind nicht mal in Asien die Sterne wert. Wichtig in Bangkok immer ein Taxi mit Taxi-Meter nehmen. Damit fährt man am günstigsten und vorsicht der Anfangsbetrag beträgt 35 Baht.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Unser Zimmer war sehr verdeckt. Flecken auf den Polstermöbeln, dem Teppichboden. Die Wände waren verschmutzt und die Möbel hatten auch schon bessere Zeiten gesehen. Einmal wurde unser Bett auch mit einem zerrissenen Leintuch überzogen.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Haben zwei Lokale probiert, das Essen ist durchschnittlich, das Personal zwar reichlich vorhanden nur mehr mit sich selber beschäftigt.


    Service
  • Eher schlecht
  • Wie in Asien üblich ist das Personal sehr freundlich. Dies ist aber der einzige Pluspunkt.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Das Hotel liegt am Hauptbahnhof, die Zimmer verteilen sich vom 6. bis zum 16. Stpckwerk. Obwohl neben dem Hotel auch die Schnellstraße verläuft, war es trotzdem recht ruhig (können dies aber nur für unser Zimmer sagen). Für Ausflüge benötigt man fast immer ein Taxi.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Das Hotel besitzt einen kleinen Pool im 5. OG und dazu ein kleines Sportzentrum. Die Liegen am Pool waren schon recht verschmutzt.


    Preis-Leistung
  • Schlecht

  • Meilengutschrift erhalten
    Melden