- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel ist sehr gehoben, stylisch und sauber.
Das Zimmer war sehr groß, sauber und modern eingerichtet. Das Bad war das absolute Highlight und auch das Bett war super bequem. Die Terasse war ebenfalls sehr geräumig und gemühtlich. Dort konnte man Abends gut entspannen. Es gab außerdem einen großen Fernseher, einen Wasserkocher, Telefon, WiFi , Minibar etc. Alles was das Herz begehrt.
Wir hatten nur das Frühstück inbegriffen was ausreichend war. Wir hätten uns aber mehr Auswahl gewünscht, da wir zuvor in einem günstigerem Hotel mit sehr viel mehr Auswahl waren.
Das Hotelpersonal war sehr freundlich und zuvorkommen, die Verständigung lief sehr gut. Ein sehr guter Service. Das Zimmer war stets sauber.
Um zum Strand zu kommen musste man lediglich 5 Minuten laufen. Der Strand ist sehr gut besucht und nicht sehr groß aber sehr schön. Der Flughafen ist in ca. 20 min. mit dem Auto zu erreichen. Am Strand gibt es mehrere Restaurants und Bars. Leider gibt es ingsgesamt nicht sehr viele Ausgehmöglichkeiten und das Taxi bis zum nächsten Ort ist leider viel zu teuer. Für Menschen, die Ihre Zweisamkeint genießen möchten und einfach nur entspannen möchten eine sehr gute Gegend. Für uns persönlich jedoch viel zu ruhig. Wir haben und etwas "gefangen" gefühlt.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Der Pool ist sehr stylisch und relativ groß. Zum Schwimmen in Ordnung. Wer jedoch mehr action mag sollte sich einen anderen Ort suchen. Liegestühle waren ausreichend vorhanden.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Dezember 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Janina |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 3 |