Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Caroline (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2012 • 1 Woche • Strand
Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt!
5,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das Hotel ist recht groß, und verfügt über dementsprechend viele Zimmer, was uns aber während dem Aufenthalt im Hotel nicht aufgefallen ist. Das Hotel, die Zimmer , das Fitnessstudio und der Pool sind sehr sauber. Wir hatten Halbpension gebucht. Angenehm ist, dass man es sich aussuchen kann ob man im Rahmen der HP mittags oder abends essen möchte und das jeden Tag spontan, das bedeutet man ist sehr Flexibel in der Ausflugsplanung. Es waren Gäste in allen Altersklassen da und sämtlicher Nationalitäten. Wir waren im Oktober dort, da war es noch sehr heiß, daher besser ab November dorthin verreisen. Burj Khalifa war klasse, diese Aussciht ist ein Muss für jeden Dubai Reisenden. Die Mall of Emirates und die Dubai Mall ein Shooping Paradies! Die Aqua-Parks im Atlantis und Wild Wadi einfach toll!


Zimmer
  • Sehr gut
  • Das zimmer ist eine wohnung, getrennt in Wohn- und schlafzimmer , Küche und Bad und eine Waschmaschine mit Trocknerfunktion. wirklich top ausstattung und super blick auf das Meer und The Palm!


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Es gibt ein Hauptrestaurant und eine Bar im Oberstebn Stockwerk des hotels. diese haben wir jedoch nicht genutzt. Das Essen war lecker und die Auswahl auch groß, leider gibt es sehr oft die selben sachen vor allem beim Frühstück. Daher wirkt es etwas eintönig. Als Tipp: Lieber weniger auswahl und dafür mehr Abwechslung.


    Service
  • Sehr gut
  • Sehr freundliches Personal. Englische Sprachkenntnisse sind Pflicht. Zimmerreinigung wirklich super. wir durften sogar ohne Aufpreis bis 14 Uhr am abreisetag im zimmer bleiben, da unser Flug erst sehr spät an diesem Tag war.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Der Strand ist mit einem kostenlosen Shuttelbus (der leider schnell voll ist) zu erreichen. Zum Flughafen braucht man ca. 40 minuten mit dem Bus. Die Mall af Emirates kann mit der Hochbahn (Haltestelle direkt am Hotel ) schnell erreichen. wir haben alles mit einem Mietwagen erkundet, auch hier gab es gute Parkmöglichkeiten am Hotel. Das Zentrum von Dubai erreicht man mit dem auto in ca. 20 Minuten.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Das Fitnessstudio ist mit ausreichend Geräten ausgestattet und sauber. Es gibt für pool und Fitness kostenlose Handtücher. Der Pool liegt ab der Mittagszeit im Schatten was wir nciht störend fanden weil es auch so sehr heiß ist .


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Oktober 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Caroline
    Alter:26-30
    Bewertungen:56
    Kommentar des Hoteliers

    We greatly appreciate your stay at our hotel and hope to see you again, We invite you to visit our website, www.2seasonshotels.com, where you can explore and take advantage of our exciting offers.