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Mike (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2015 • 2 Wochen • Strand
Gloria Hotel - von uns die Note 4 bis 5
2,1 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Sehr geehrte Damen und Herren , hiermit möchte ich Ihnen folgendes mitteilen : ich war mit meiner Frau 14 Tage im Hotel Gloria in Dubai , und bin Samstag den 18.07.2015 zurück gekommen. Ich möchte mich beschweren und erwarte eine Erstattung von Ihnen . Als erstes möchte ich Ihnen sagen das wir während des „Rammadan „ in Dubai waren ,was wir natürlich vorher nicht gewusst haben. Es wäre wichtig das sie das Ihrern Kunden mitteilen weil in dieser Zeit ist alles eingeschränkt. Keine Getränke vor 19.00 Uhr Rauchen absolut verboten Kein Essen vor 19.00 und weiteres. Desweiteren war im Hotel der Pool vom 06.07.2015 – 17.07.2015 geschlossen wegen Reparaturarbeiten , so das wir ihn nicht nutzen können , und das bei mehr als 40 Grad jeden Tag. Das Hotel hat angeboten den Pool vom Nachbarhotel ( Fußweg 15 Minuten zu nutzen ) was sich als sehr schwierig rausgestellt hat , weil wie sie sich sicherlich denken können dort immer alles Plätze belegt waren , so das wir gezwungen waren eine andere Möglichkeit zu suchen . Die alternative war ein Beach Club ( Riva ) wo wir jeden Tag mit Taxi hinfahren mussten weil dieser ca. 8 km vom Hotel entfernt war , Kosten für diesen Beach Club sind 100,00 Dirham pro Person am Tag , so das wir 200,00 Dirham los waren nur um zu baden , das sind umgerechnet 50,00 Euro am Tag. ( siehe hierzu Fotos in Anlage ) Desweiteren war in der kompletten Urlaubzeit die so schön in der Beschreibung angepriesene Dachterrasse im kompletten Urlaub geschlossen und war nicht zu nutzen ( siehe Anlage ) Es gab erst im Hotel ab 19.00 Uhr essen wegen dem Rammadan , und auch keine Getränke so das wir immer gezwungen waren zu den Essen Zeiten das Hotel mit dem Taxi zu verlassen um etwas zu essen und zu trinken. Wir haben uns das ganze Jahr auf den Urlaub gefreut , das erste mal in Dubai , aber diese Vorfälle haben es sehr schwierig gemacht dort sich zu erholen. Wir waren sehr eingeschränkt und wir erwarten von Ihnen eine Erstattung da wir große Ausgaben hatten die wir nicht eingeplant haben. Alleine der Weg zum Beach Club mit Eintritt hat jeden Tag 60,00 Euro insgesamt gekostet Durch diese Einschränkungen mit baden und essen im Hotel hatten wir ca. 1000,00 Euro Mehrkosten die nicht eingeplant waren.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Schlecht
    • Essensauswahl
      Sehr schlecht
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Schlecht

    Lage & Umgebung
  • Schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr schlecht

    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
    • Freizeitangebot
      Sehr schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr schlecht

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr schlecht
    • Qualität des Strandes
      Sehr schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juli 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Mike
    Alter:41-45
    Bewertungen:8
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Mike, Vielen Dank fuer ihre offen und ehrliche Mitteilung. Der Fastenmonat Ramadan und unsere Hotel Service Leistungen sind an die Gesetzesgebung vom Staat gebunden. Da Sie ihre Reise ueber Sky Max Holidays gebucht haben, ist es die Verantwortung vom Reiseveranstalter die Gegebenheiten waehrend Ramadan zu verdeutlichen. Von unserer Seite war der Veranstalter informiert ueber die Gegenheiten. Dennoch sind wir sehr beunruhigt ueber ihr Erlebnis und wuerden Sie gerne darum bitten uns eine persoenliche E-Mail an Marketing@gloriahotelsdubai.com zu senden. Mit freundlichen Gruessen, Gloria Marketing Team