- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wir waren 9 Tage im Gloria. Beim Einchecken hatten wir ein Problem, da unsere Reiseagentur (Neckarmann), angeblich nicht bezahlt hatte. Mussten auch 1000 Euro Kaution hinterlegen, ansonsten hätten wir keine Zimmer bekommen. Stellte sich aber am nächsten Tag durch die Reiseleitung als falsch heraus. Es erfolgte zwar eine Entschuldigung seitens des Hotels, mit der Zusage auf einen großen Obstkorb, den wir aber nie erhalten haben. Ein Vorteil dadurch war, dass wir viel bessere Zimmer erhalten haben, als wir gebucht hatten. Problemlos auch ein Upgrade auf Meerblick. Trotz den anfänglichen Schwierigkeiten würden wir wieder in dieses Hotel gehen, da es für einen Städtetrip eine optimale Lage hat. Wir waren bis auf ein paar Kleinigkeiten sehr zufrieden.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im Februar 2013 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Klaus |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 72 |
We greatly appreciate your stay at our hotel and hope to see you again, We invite you to visit our website, www.2seasonshotels.com, where you can explore and take advantage of our exciting offers.