- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Typisches Hochhaushotel für Dubai.Ideal gelegen an der Metro Station Dubai Internet City.Durchweg positiv in allen Bereichen von Service über Essen bis hin zur Ausstattung.
Hier gibt es in Sachen Ausstattung,Größe überhaupt nix zu beanstanden.Suiten sind verschieden in Größe,hatten die Kleinste gebucht,bekamen aber die Große mit zwei Schlafzimmer,zwei Bädern,Küche mit Kühlschrank,Micro,Wasserkocher TV (Nitro als deutschen Sender).Alles neu gemacht.Kennen das Hotel noch aus Gloria Zeiten,sind zum vierten Mal hier gewesen.Ist gut gelungen das Neue Outfit der Zimmer.Zu Zweit viel zu riesig,aber was solls,sehr wohnlich und stylisch gemacht.Man fühlt sich wohl.Balkon vorhanden,Einige sind nutzbar,ander nicht.Das ist so eine Sache je nach Zimmerlage.Diesmal nutzbar.Jedoch auffällig und negativ etwas zu sehen...wird nicht gereinigt.Sieht man an der gesamten Fassade,an den Balkonen.Hier sollte der wirklich gute Eindruck was Innen ist auch nach Außen übertragen werden.Sieht echt nicht schön aus,und ja so wohl fühlt man sich auch nicht mit dem ganzen Staub da draußen.Hatten Kippenstengel vom Vorgänger die ganze Woche auf dem Balkon beispielhaft.Positive Kritik für das Housekeeping.Allgemein könnte das auch etwas gründlicher laufen.Küche könnte Löffel vertragen,die gibt es nicht.Gabel Messer alles da.....
Hat sich auch unter neuem Namen des Hotels nichts zum negativen geändert.Weiterhin sehr gute Auswahl beim Frühstück.Von Cookingstatnen über Auswahl warme Speisen,arabische Sachen,Süßes,Früchte,Brot alles da.Hapert aber etwas am Nachfüllen .Allgemein Restaurant sehr voll dadurch auch mal Wartezeiten beim Eingang,kannten wir so noch nicht...gabs füher nicht.Jedoch ist Herbstferienzeit in Deutschland.Auffallend viele Deutsche jetzt. Waren sonst oft Ende November immer da,waren wir eher die Ausnahme statt die Regel.Trotzdem kommt das Personal auch mit den Menschenmassen recht gut zurecht.Personal auch weiterhin das Gleiche wie beim Gloria.Ruhe gibt es auch hier hmmmh naja nicht wirklich.Aber schön gemacht alles.Wir haben es auch wie andere Gäste überlebt für die Nörgler unter uns...
Service sonst sehr gut,egal ob Rezeption,Restaurant,Poolbar..alle sehr freundlich und hilfsbereit.Wasserkocher war defekt,kurz einen Zettel geschrieben,zack war nachmittags neuer auf dem Zimmer.Wird viel angeboten im Hotel,von Spa,Fitness,Shuttledienst...die Üblichen Servicedienste die man erwarten kann in dem Bereich.
Lage verdient eigentlich 6 Sonnen,je nur 2 Stationen per Metro zur Dubai Marina oder zur Mall of the Emirates-ca 5-8 Minuten je Richtung.Auch das Zentrum per Metro perfekt angebunden.Taxis immer vorhanden,für die Kenner allgemein bekannt nehmt nicht die Weißen oder Schwarzen Limosinen die auch hier vom Hotel gern angeboten werden...kosten Einiges mehr.Immer normal Taxi verlangen,sind auch ersichtlich am Taxi Schild.Fahrt zum Airport DXB je nach Verkehr um die 20-30 Minuten,Kosten belaufen sich um die 20 Euro.(Ab Airport Zuschlag immer).Metro geht auch,jedoch oft sehr voll je nach Tageszeit.Jumeirah Beach per Taxi um die 10 Minuten und grob 5 Euro circa. Umgebung direkt naja,Die Anbindung kostet eben schon viel Geräuschkulisse,da die Mega Autobahn direkt am Hotel vorbeiführt.Wer Ruhe will ist hier etwas falsch aufgehoben.Allgemein Dubai ja sehr sehr quirlig Tag und Nacht.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
haben wir unter Service zusammengefasst zum größten Teil. Zum Pool vielleicht noch kurz etwas...Stadthotel...Pool vorhanden,mit schönen Blick aufs Burj..jedoch belegt morgens um 9 komplett mit Handtüchern der Ostblockfraktion zumeis-aber auch die Deutschen selbst! War unsere Momentaufnahme zu unserer Zeit.Kannten wir so nicht aus vergangenen Urauben hier. Hier sollte das Hotel knadenlos Handtücher entfernen wenn nach 1 Stunde nix passiert auf der Liege.Die Gesichter von vielen Gästen sprachen eine deutliche Sprache das so früh alles belegt ist.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Hendrik |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 42 |
Dear Mr. Hendrik, I am happy to see from your score that you enjoyed your stay at Two Seasons Hotel. And we hope to welcome you again soon