Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
C-s (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Juli 2019 • 1 Woche • Wandern und Wellness
Leider schimmel in der air condition (mief Luft)
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Gutes hotel... Mit schönem Zimmer. Leider ist Schimmel in der air condition drin dadurch Schimmel Gestank im Zimmer. Das zweite Zimmer auch.... Frühstück nicht wirklich zu empfehlen.... Waffel und die pancakes trocken weil unter Hitze Lampen plaziert. Das gilt auch für die Brötchen. Management : bitte keine Standart Antwort auf meine Bewertung. Erst wenn die Air conditioning desinfiziert wurde. Und ihre Mitarbeiter und Gäste keine mit schimmel Sporen verseuchte Luft ein atmen müssen. Ungesund!


Zimmer
  • Sehr gut
  • Sehr zu empfehlen wenn ohne schimmel geruch sehr zu empfehlen..


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Eher nicht zu empfehlen.... Eintöniges Frühstücks Buffet.... Geschmackloses street food buffet als abend essen.... Sieht super aus... Nur geschmacklich schwach... Glaub die Köche mischen nur noch alles zusammen... Von 6 mini desserts war alles mit der gleichen zähen creme angerührt hier etwas schoko da etwas Vanille Geschmack etc... Kann ich nicht empfehlen


    Service
  • Gut
  • Freundliche und aufm Mitarbeiter. Ungefragt wird Werbung für Sachen des hotels aufs Handy gesendet. Furchtbar. Ich mag das gar nicht..... Ich bin Gast in ihrem hotel mit privater Zeit. Ihre Werbung auf meinem Handy empfinde ich als Zumutung. Sie missbrauchen mein Vertrauen wenn ich Ihnen meine private Handy Nummer für wichtige Dinge anvertraue....


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Nahe der Metro


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Guter pool


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1 Woche im Juli 2019
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:C-s
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Valued Guest, Thank you for taking time to write your comments, we have taken your comments regarding your experience and shall take it up with the concerned Department, We hope to welcome you again in Two Seasons Hotel (Former Gloria)