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Christine (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • März 2013 • 1-3 Tage • Sonstige
Nie wieder Gloria, warum Award Hotel?
2,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Schlecht

Der Empfang an der Rezeption fiel schon sehr arrogant und kühl aus. Die Gästebetreuer englisch konnten d i e nicht! Das Frühstück vom Kaffee bis zu den Frühstückseiern ungenießbar. Am Pool schöne alte Handtücher (total zerfetzt) abtrocknen war mit diesen Handtücher nicht möglich. . .und und. Das einzige positive in diesem Hotel war die grösse der Zimmer. Unser Fazit: nie wieder Gloria. . .


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr schlecht
    • Essensauswahl
      Sehr schlecht
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im März 2013
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Christine
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Christine, Thank you for taking the time to describe your impressions from Gloria Hotel. We sincerely apologize for not meeting your expectations in terms of warm welcoming. We regret to know that our breakfast buffet and the towels by the pool did not meet your expectations. All your comments are extremely valuable for us and we have already taken steps in improving the efficiency as well as comfort of check-ins for our guests. We are glad to know that you have enjoyed other aspects of your stay with us, especially the size of our comfortable rooms. Once again, thank you for your review and we truly hope to have a chance to welcome you back to Gloria Hotel. Kind Regards, Gloria Hotel Management