- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
Der Empfang an der Rezeption fiel schon sehr arrogant und kühl aus. Die Gästebetreuer englisch konnten d i e nicht! Das Frühstück vom Kaffee bis zu den Frühstückseiern ungenießbar. Am Pool schöne alte Handtücher (total zerfetzt) abtrocknen war mit diesen Handtücher nicht möglich. . .und und. Das einzige positive in diesem Hotel war die grösse der Zimmer. Unser Fazit: nie wieder Gloria. . .
- ZimmergrößeEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitSehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsSehr schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im März 2013 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Christine |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Dear Christine, Thank you for taking the time to describe your impressions from Gloria Hotel. We sincerely apologize for not meeting your expectations in terms of warm welcoming. We regret to know that our breakfast buffet and the towels by the pool did not meet your expectations. All your comments are extremely valuable for us and we have already taken steps in improving the efficiency as well as comfort of check-ins for our guests. We are glad to know that you have enjoyed other aspects of your stay with us, especially the size of our comfortable rooms. Once again, thank you for your review and we truly hope to have a chance to welcome you back to Gloria Hotel. Kind Regards, Gloria Hotel Management