Preis -Leistungsverhältnis ist optimal .Sicher gibt es schönere neuere Hotels ,aber nicht für den Preis . Da muss man eben akzeptieren . Wir hatten eine Suite mit einem Schlafzimmer und Meerblick im 31. Stock .
Suite schon in die Jahre gekommen ,Klimaanlage kann man nicht getrennt regeln nur ein Bedienteil im Schlafzimmer . Balkon mit sehr schönem Ausblick ,wurde aber leider nicht gereinigt .
Empfehlenswertes Frühstück, wirklich Top.
Wenn man morgens so gegen 7 Uhr im Hotel ankommt und man zu hören bekommt Zimmer ist noch nicht fertig ist noch O.K. ,aber wenn man hört Frühstück gibt es nicht , geht erst ab morgen, dann fühle ich mich nicht Willkommen sondern vera...... Dann auf einmal war ein Zimmer schon um 10 Uhr fertig .Warum auch immer . Bei der Abreise gab es auch kein Frühstück weil wir schon um 5 Uhr 15 abgeholt wurden .Gut das wir nicht Halbpension gebucht haben .
Lage direkt an der Metro ist optimal für Ausflüge . Natürlich stehen ausreichend Taxen vorm Hotel . Umgebung kann man vergessen,nichts los,auch keine kleine Einkaufsmeile .
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Poolanlage haben wir genossen, bis plötzlich die Poolbar geschlossen wurde .Lt Aushang Renovierungsarbeiten in den nächsten Tagen ???
Dear Mr Rolf, Thank you for taking the time to write your comments, we hope to welcome you again in Two Seasons Hotel (Former Gloria)


