- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Da ich schon eine ausführliche Bewertung zu diesem Hotel hinterlassen habe, erhalten Sie nun eine Kurzform. Zur Lage und Ausstattung dieses Hotels haben ja sicherlich schon genug gelesen - dem ist auch nichts hinzu zufügen. Wie gesagt dieses Besuch war unser 2. Besuch im Ulusoy. Nach unserem Urlaub im Mai des vorletzten Jahres haben wir und entschlossen in den Herbstferien zu verreisen. Da wir vor vor anderthalb Jahren einen Traumurlaub verbrachten, war unsere Erwartungshaltung auch sehr hoch. Alles in Allem hat es uns auch im Oktober gefallen. TOP Wetter, ausgezeichnetes Essen und man hat uns sogar das "alte" Zimmer wieder reserviert. Das Hotel war in den Herbstferien zu 100 % ausgebucht, kaum Osteuropäer (was recht schade war, denn wir hatten im Vorjahr gute Erfahrungen gemacht und nette Menschen kennengelernt) Der absolute Kritikpunkt war die Animation. Zotig, unter der Gürtellinie und gegen Minderheiten gerichtet ( Mr. / Mrs. Ulusoy Show). Schwule und Kölner hatten es besonders schwer ;-)) ! Auch die Lustlosigkeit der Animateure war erschreckend. Das hatte höchstens noch Ballermannniveau. Was im letzten Jahr an einem Abend dargeboten wurde, mußte in diesem Jahr für zwei Abende reichen (Beispiel Comedyshow), -oder die Quizshow hatte in der zweiten Woche exakt die selben Fragen wie in der Vorwochen. Die Kinderbetreuung fand nur auf dem niedrigsten Level statt. (Malen und die Kinder vor den Fernseher setzten.) Nein! Nein! Lieber Chefmanager der Anlage, das war mal gar nichts. Auch wir Urlauber in der Nebensaison habe einen Haufen Geld für unseren Urlaub gezahlt. Da kann man mehr erwarten. Auch wenn im nächsten Jahr (2010) das Animationsteam ausgetauscht werden soll, (so etwas habe ich gehört) fahren wir nicht ins Ulusoy ! Wir geben einem andern Hotel eine Chance. Finden Sie bitte schnell wieder zur alten Stärke zurück und denken Sie an Ihre Stammgäste (die wir gerne bleiben wollen) Eines noch (kostenloser Tip für Brillenträger): Im Ort gibt es einen Optiker-Laden (Beler-Optik), der von einer netten deutsprachigen jungen Frau geführt wird (Belgin). Die Brillen sind dort um ca. 50 % preiswerter als in Deutschland, sind in 2 Tagen fertig und kleinere Reperaturen werden kostenlos erledigt.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSchlecht
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2009 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Arnd |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 3 |