- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Ich bin jetzt das 2te Mal in diesem Hotel es ist einfach genial. Die Anlage ist nicht zu klein aber auch nich sehr gross. Sie ist schön gebaut mit vielen Bäumen dazwischen. Die Sauberkeit ist auch sehr gut. Dieses Hotel ist sehr familienfreundlich. Ein kleiner Nachteil ist, dass es ziemlich viele Russen hat. Ich habe eine tolle Website von diesem Hotel gefunden! Also wer reinschauen will nur zu! http://www. kemerholidayclub.com. tr/ . Dieses Hotel ist wirklich weiter zu empfehlen! Eure LARA
Die Zimmer sind nicht alzugross aber sie reichen schliesslich schläft man ja nur dort. Sie sind mit Klimaanlage, Safe,TV, Balkon oder Garten(je nach Stockwerk), Minibar, Telefon..ausgestattet. Die Betten sind sehr bequem. Und das Badezimmer ist auch schön und ist mit Dusche, Toilette,Badetücher, Föhn, Spiegel ausgestattet und ist sauber! Es sind verschiedene Bungalows aber es gibt auch Suiten! Die Zimmer werden täglich gereinigt und es werden frische Tücher und Bettwäsche hineingelegt!
Es hat ein Hauptrestaurant, eine Poolbar, eine Lobbybar und das Türkische-Café!Das Essen ist nicht gerade sehr verschieden es gibt fast jeden Tag dasselbe! Die Speisen allgemein sind die meisten türkische Spezialitäten! Das Essen ist aber sehr lecker! Was ich ein wenig schade finde ist, dass wenn man gerade den letzen Bissen gegessen hat ist das Teller schon weg! Also sie räumen das Geschirr so schnell weg wie sie können. Wer nicht gerne Katzen hat, hat Pech, denn es wimmelt nur so von Katzen. Die sind überall, sogar manchmal auf dem Tisch:-) Also aufpassen..! Die Bars sind sehr schön..!!Und die Atmosphäre stimmt auch..
Die Freundlichkeit dieses Hotels ist sehr zu schätzen. Alle sind sehr freundlich und hilfsbereit von den Zimmermädchen bis zur Animation! Das meiste Personal hat Deutsch Kenntnisse oder dann englisch, türkisch&russisch! Die Zimmer werden täglich geputzt und sind immer sauber! Der Umgang mit Beschwerden ist auch genial. Wir hatten z. B eine Lampe defekt, am nächsten Tag war sie repariert!
Die Lage zum Strand ist ideal. Es sind aber Badeschuhe empfehlenswert! Einkaufs-und Unterhaltungsmöglichkeiten finden sie im Ort Göynük(ca. 10 Gehminuten entfernt)! Eine weitere Möglichkeit besteht in Kemer oder Antalya(mit Taxi oder Shuttlebus)! Ich würde eher der Shuttlebus empfehlen, weil der pro Person nur ca. 1Euro kostet. Transferzeit zum Flughafen ca. 2Stunden! Ausflüge kann man direkt im Hotel buchen!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Unterhaltung ist super..Echt ein Kompliment an die Animation. Das ist DIE BESTE ANIMATION! Sie sorgen für Sport, Tanz,Spiel und Spass. Es gibt viele Sportmöglichkeiten wie z. b:Fussball, Tennis,Fitness, Bogenschiessen, Volleyball, Billiard, Wassersport usw! Es gibt auch ein Wellnessbereich und der ist sehr zu empfehlen! Am Abend gibt es immer eine Show und danach ist die Open-Air Disco für jedermann geöffnet. Es gibt ausserdem noch eine Kleiderboutique, ein Juwelier, ein Friseur und andere..Es gibt auch Internetzugang..Der Strand ist steinig aber schön. Liegestühle und Badetücher stehen Ihnen zu Verfügung und am Strand gibt es auch eine Dusche! Der Pool ist ziemlich gross und sauber! Es gibt eine schöne Rutsche für die Kleinen. Und nicht zu vergessen ist der Kinderclub SOLINO! Er ist super betreut und empfehlenswert!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2006 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Lara |
Alter: | 14-18 |
Bewertungen: | 2 |