Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Sema (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2018 • 3-5 Tage • Strand
Ein anstrengender Urlaub
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

- 2018 Ağustos ayında yaklaşık 30 kişilik bir grup olarak bu oteldeydik. Biz aile olarak yani 8 kişi (6 yetişkin, 2 çocuk), maalesef gece saat 3,5 civarında otele varabildik ve bekleme odasının aşırı soğuk (klima) ve gürültülü olmasından dolayı, sabaha kadar otelin bahçesinde kalmak mecburiyetinde kaldık. Sivrisineklerden duramayan beyler sahile kaçmak zorunda kaldı. Sabaha kadar çocukların üzerinden sivrisinekleri kışkışlamamıza rağmen paramparça oldu vücutları ve yüzleri. - İlk 2 gün boyunca anahtar problemi yaşadık. Her defasında eşim resepsiyona gitmek zorundaydı ve odaya uzak bir mesafeydi (adam 2 gün resmen tatilde değil ayakçı pozisyonunda yaz işindeydi). Hep kapıyı açmayan anahtar verildi. Ek anahtar talebimize, 'OK' denmesine rağmen 3. gün alabildik ancak. - WC kırıktı, duvardan su sızdırıyordu ve o da bir türlü hallolmadı ve oda değişikliği talep ettik. - Yeni odanın kliması bozuktu. Ya buz gibi donduruyor ya da sıcaktan yanıyorsun odanın içinde. Sivrisineklerden dolayı pencere de açamıyorsun zira pencerelerde tel yok. -Zemin kattaki odalar karanlık ve küf, nem kokusu hakim tüm odaya ki bizzat teyzemiz konakladı. - İnternet başlı başına bir sorun zaten, hem dış alanda hem de odalarda ki balkonda oturup kolunu modeme uzatıp interneti ucundan kıyısından yakalıyorsan ne ala. - 1 yaşındaki kızıma her gün mutfak şefinden muz rica ediyordum zira hiçbir zaman yoktu, fiyatından dolayı olsa gerek. - Sebzemizden çıkan koca bir tırtıl da ''ıyyy'' dedirtecek cinsten. - Vee tüm bunlara patron Yılmaz Ulusoy'un tepkisi ise özür bile dilemeden: '' yoğun dönemdeyiz, olur böyle aksaklıklar.'' Odaya da bir meyve tabağı gönder, Hooopp her şey tamam, müşteri sustu. Nihai netice: Ne 5 yıldızlı bir Hotel ünvanını ne de 8 ay önceden hesaplarına yatan nakit parayı hak etmiyorlar. - Wir waren letztes Jahr in diesem Hotel als eine Gruppe mit 30 Leute. Wir sind leider in der Nacht um etwa 3.30 Uhr angekommen.Die Mücken waren überall. Leider die Mücken haben uns insbesondere die Gesichte der Kinder zerstochen. - In den ersten 3 Tagen hatten wir ein Problem mit dem Schlüssel. Unser Schlüssel funktionierte nicht. Mein Mann musste jeden Tag bis zur Rezeption gehen, um ein neuen Schlüssel abzuholen. In ersten 2 Tagen konnte er gar nicht den Urlaub genießen. Endlich 3.Tag wurde der Schlüssel geändert und wir konnten einen Ersatzsschlüssel bekommen. - WC war defekt und es lief Wasser aus der Wand. Es konnte nicht repariert werden. Wir mussten das Zimmer wechseln. - In neuen Zimmer war die Klimaanlage auch defekt. Das Zimmer war entweder zu kalt oder zu warm. Wegen der Mücken konnten wir nicht die Fenster öffnen. - Die Zimmer im EG waren zu dunkel und stanken schimmelig und feucht. - Die Internetverbindung war überall sehr schwach. - Jeden Tag wollte ich eine Banane für meine 1 jährige Tochter vom Chef des Restaurants, weil es keine Banane in der Küche gab. Ich glaube wegen des Preises. - Es gab im Salat eine riesige Raupe. - Der Boss des Hotels sagte mir ohne zu entschuldigen, dass alles normal ist, weil sie intensive Tage wegen der Hochsaison erleben. Fazit: Das Hotel ist absolut kein Hotel mit 5 Sternen und nicht weiter empfehlen. Es gibt bessere Hotels in der Gegend zum gleichen Preis.


Zimmer
  • Sehr schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Eher schlecht

  • Service
  • Schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im August 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sema
    Alter:31-35
    Bewertungen:1