- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Hotel ist sehr verschachtel erbaut worde. Hirzu gibt es einen älteren Gebäudebereich und ein neuen Anlagenbereich. Insgesamt kommt man ca. auf 750 bis 760 Betten. Die komplette Anlage wurde im Vorjahr renoviert. Alle Zimmer sind komplett neu ausgestattet und sehr sauber. Was sehr schön an der kompletten Anlage ist, dass dort kurze Wege zu allen Bereichen geschaffen wurden. Teilweise sind die Zimmer im 2ten Stock und unterhalb befindet sich eine Gartenanlage. Ebenfalls wurde ein Kleinzoo angelegt. Der Pool mit der langen Wasserrutsche ist besonders für Kinder sehr schön daman von allen Seiten die Kinder beobachten kann. Es gibt 2 Discotheken im Ort. Das Animationsteam freut sich über eine gemeinsame Tour mit Euch. Dort könnt Ihr für nur 20 EUR ALL Inklusiv Trinken, wenn man bedenkt dass dort die Preise super teuer sind. Ihr werdet dann vom Hotel abgeholt. Sehr zu empfehlen! Ein Ausflug zur blauen Lagune soll super sein Ebenfalls ein Wasserfallausflug. Das haben wir von Hotelgästen erzählt bekommen.
Super Sauber!Angenehme Betten,Klimatisierte Räume,Balkon eher klein. Bin nicht oft im Zimmer gewesen. Das Animationsprogramm ist einfach zu umfangreich um im Zimmer zu verweilen.
Im Hotel befindet sich ein Restaurant mit dem besten Frühstück und Abendessen. Man kann rund um die Uhr essen und trinken. Gegen Mittag gibt es Kaffe,Kuchen und Eis. Jeden Abend unterschiedliches Essen. Teilweis traditionelle Abende.Traditionelle Getränke waren All Inclusiv.
Ich gebe auch hier 6 Sonnen da das Personal überdurchnittlich nett, hilfsbereit, zuvorkommend und freundschaftlich war.
Die Anlage liegt direkt neben einem Macig Life Club. Zur Stadt mit dem Taxi oder Bus sind es ca. 450m.Dort gibt es einmal die Woche einen Markt. Sehenswert. Man fährt ca. 1,5 Std vom Flughafen im Klimatisierten Bus.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
An Freizeitmöglichkeiten fehlt es an nichts! Besonders das Animations Team ist auserordentlich gut. Wir haben bis heute noch Kontakt und werden diesen auch aufrecht erhalten. Am Strand findet man Sonnengeschützte Plätze und angenehme Liegen. Ebenfalls sind auch hier immer Plätze frei gewesen. Man sollte bedenken dass Deutsch Reisenden ein Platzproblem haben und Diese immer wieder versuchen mittels Handtuchblockierung die besten Plätze reservieren. Hier kam es auch dazu dass diese den ganzen Tag gar nicht erschienen sind. So sind halt die Deutschen. Ich komme zwar auch aus Deutschland kann aber nur darüber lachen wie sich manch Einer benommen hat.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 2 Wochen im September 2005 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Daniel |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |