- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Bei der Buchung haben wir uns auf die Kundenzufriedenheit ( 94 % !!!) verlassen und wurden auch dementsprechend nicht enttäuscht . Die Anlage ist einfach toll . Kein "Betonklotz" sondern alles schön in die Landschaft intregiert.Die zweistöckigen Häuserkomplexe sind um die Bäume "herumgebaut".Die Zimmer sind gut eingerichtet Sat-TV (auch deutsch) ,Telefon ,Dusche usw. Es ist auch alles sehr sauber (ob nun Zimmer, Restaurant,Pool oder Aussenanlagen) Das Essen war gut und reichhaltig .Der Service ist auch sehr gut, die "Jungs und Mädels" sind sehr flink. Tips braucht man eigentlich nicht zu geben . Man sollte dieses Hotel einfach mal "ausprobieren". Es öffnet allerdings erst wieder im April und schließt Anfang November . Zum Preis : Wir haben auch geschaut nach "billigen"Angeboten, haben aber auch feststellen müssen,das die Hotelbewertungen dann richtig " in den Keller" gingen. Darum - lieber etwas mehr Geld und zufrieden, aber das muß jeder selbst entscheiden .
Anlage ist sicher schon etwas "älter" , hat aber einen ganz besonderen Charm . Die Zimmer sind groß genug , Möblierung ist auch völlig i.O. Klimaanlage vorhanden Minibar (jeden Tag eine Flasche Wasser incls.) Safe gegen Gebühr(2 Euro am Tag) Badezimmer- sollte man keinen "deutschen Standart anlegen " , sind aber ok.(sauber und völlig ausreichend )
Verschiedene Restaurants und eine Poolbar . Speisen (landestypisch)sind sicher nicht wie in Deutschland, aber trotzdem super . Es gab zu jeder Mahlzeit : Warmes Essen, Vegetarisches Gemüse, Obst, Salate und und und .... Sauberkeit und Hygiene besser als bei manch "unseren" Restaurants . Auch die öffentlichen Toiletten( Poolbereich und Restaurantbereich) echt sauber !
Service , ist sehr gut . Mehr braucht man da eigentlich nicht zu sagen . Freundlich,schnell und bei Trinkgeld überragend ! Zimmer wurden immer vormittags sauber gemacht. Für die Kids eventuell ein bißchen mehr abwechselnde Animation , aber es geht auch so . Arzt im Hotel vorhanden .
Strand (kieselig) gleich am/im Hotelbereich mit kostenlosen Liegen und bei allinclusive auch täglich mit Tausch der Handtüchern. Wassersportmöglichkeiten werden angeboten und sind somit vorhanden - allerdings meist aufpreispflichtig(Banane usw.) Paddeln umsonst ! Das Panorama ( vorn Meer, dann die Anlage "im Wald"und dahinter das Gebirge ) sind einzigartig und wunderschön . Einkaufen(besser handeln!)kann man in ca 300 Metern Entfernung vom Hotel(Einkaufsstrasse)
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Kinderclub ist ok. Internetzugang hat man (kostenpflichtig) Pool sauber und auch groß !(mit Rutsche !)
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2009 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Dirk |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 2 |