- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Eine mittelgroße, kompakte, schöne, grüne und gepflegte Anlage die in kürze zeit überschaubar ist. Ja, wir waren mit der Anlage und der Reise Voll zufrieden.
Wir hatten ein Doppelzimmer mit zustellbett. Mit dem schlafen war es nicht wie zu Hause, aber es war okay.
Das Essen war auswahlsreich und sehr lecker.
Der Service war nicht so wie man es von anderen Anlagen gewohnt ist, desto trotz sehr nett und hilfsbereit.
Die Transferzeit war sehr kurz und angenehm. Es gab verschiedene Ausflugsmöglichkeiten und Wassersport Aktivitäten durch Elman und andere Mitarbeiter.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
A...haaaaa.... : ) Das Entertainment war von feinsten, lüstig und einfallsreich. Poolanlage war für Gross und Klein. Fitnessraum war vorhanden und voll ausgestattet. Das Wellnessprogramm und die Betreuung waren sehr nett und gut organisiert durch Mitarbeiter Hassan, Olga, Alëna und guten Masseur - Hamsa.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Alex |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 2 |