- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Hotel hatte für uns wie gebucht die gewünschte Anzahl an Zimmern. Bei der Ankunft störte das keine Lobybar vorhanden war. Der Zustand der Anlage war allgemein in Ordnung, leider aber viel zu viele Leute in der dann zu kleinen Anlage. Der übliche Ärger mit russischen Landsleuten hielt sich in Grenzen. Für uns als erfahrene Familientürkeiurlauber gibt es in dieser Gegend zu dieser Jahreszeit und zu diesem Preis schönere Hotels.
Wir hatten ein Familienzimmer mit getrennten Schlafzimmern und zwei Bäder. Die Zimmer waren groß und mit einem kleinen aber schönen Balkon. Außerdem waren zwei Klimaanlagen vorhanden.
Da wir bereits zum wiederholtem male unseren Jahresurlaub in dieser Gegend verbringen und auch jedesmal ein anderes Hotel auswählten, waren wir diesesmal von der Anzahl und Möglichkeiten der Restaurants und Bars sehr enttäuscht. Keine Lobybar und eine Poolbar waren die magere Ausbeute. Die Sauberkeit an der Poolbar und im Restaurant war unserer Meinung nicht immer vorbildlich,
Das Personal war stets hilfsbereit und freundlich. Die großen und schön eingerichteten Zimmer wurden stetes sauber und gründlich gereinigt.
Der Strand war soweit in Ordnung. Im Meer befanden sich sehr große Steine auf denen sich Muscheln befanden, diese waren Messerscharf und so blieb es nicht aus das sich während unseres Aufenthaltes immer wieder Leute verletzten. Die ärztliche Versorgung vorort ließ dann auch zu wünschen übrig. Es waren kleine Geschäfte in der Anlage vorhanden.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es waren ein paar Fitnessgeräte aufgebaut, leider teilweise im freien ohne Klimaanlage. Der Pool war total überfüllt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2010 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Erwin |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 2 |