Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Heike (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2011 • 2 Wochen • Strand
Waren wir alle im gleichen Hotel???
5,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Traumhafte Anlage, über die Sauberkeit im Zimmer konnten wir nie klagen, auch Bar, Poolbereich und Speiseraum wurden regelmäßig gereinigt, öffentliche Sanitäranlagen waren (meist) in gutem Zustand. Das Essen war extrem reichhaltig, abwechslungsreich und lecker (durchaus mit Calimera -Hotels vergleichbar). In der letzten Woche unseres Aufenthaltes (1 1/2 Wochen vor Schließung des Hotels zur Winterpause) spürte man in einigen Bereichen,dass viele Dinge reduziert wurden (Liegen, Tische, Animation usw.). Alles in allem eine tolle Anlage - sofort wieder. Preis - Leistungsverhältnis i.O., Handy -Erreichbarkeit ebenfalls, Wetter ist ja häufig Glückssache (wir hatten in 2 Wochen nur 1/2 Regentag).


Zimmer
  • Sehr gut
  • Familienzimmer - groß, geräumig, 2 Bäder bzw. Toiletten. Etwas mwhr Stauraum wäre günstig - mit 4 Personen könnte der knapp werden. Die Anlage ist schon älter, das merkt man natürlich auch am Mobiliar - aber alles war sauber und in gutem Zustand.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Essen war - wie schon erwähnt - toll. Reichhaltig, viele Salate und Gerichte in einer Menge, dass man keine Chance hatte, alles zu probieren. Einziges organisatorisches Problem war speziell beim Abendessen die endlose Schlange - vielleicht könnte man da künftig beim Aufbau des Büffetts etwas ändern. Die Kellner waren stets bemüht, alles in Ordnung zu halten, meist gelang das . Auch im Gastronomiebereich wurden wir immer freundlich behandelt.


    Service
  • Gut
  • Wir konnten uns über das Personal überhaupt nicht beschweren - und das ohne Vorab - Trinkgeld!!!! Vielleicht hängt das auch damit zusammen, wie man den Leuten entgegentritt... Besonders auffällig war Onur - stets gut gelaunt, flink und umsichtig. Verständigung war gar kein Problem - zumindest Englisch war immer eine Variante. An der Rezeption sprach immer jemand gut Deutsch. Zimmer wurden täglich gründlich gereinigt. Die Animation lag wohl auf Grund der nahen Winterpause schon in den letzten Zügen, war aber immer unaufdringlich. Ein Dankeschön an Ümit, den Masseur - er hat mich von nervigen Halsbeschwerden geheilt.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Strand am Hotel, grober Sand- okay, nur beim Volleyball etwas ungemütlich.Pool war wohl recht kalt,hat uns aber nicht gestört - Pools gibt's auch zu Hause, haben nur den Strand genutzt. Einkaufsstraße ca. 500 m vom Hotel, ansonsten gute Anbindung nach Kemer mit dem Dolmusch. Empfehlenswert: Ausflug zum 2365 m hohem Berg Tahtali mit Seilbahn und imposanten Ausblick.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Animation war kaum noch, hier spürte man auch manchmal, dass die Saison dem Ende zuging - stellenweise konnte man schon eine gewisse Unlust der Animateure wahrnehmen. Liegestühle ausreichend - trotz der unverbesserlichen Liegenreservierer, die 8.00 Uhr Handtücher breitlegen, um 12.00 an den Strand zu gehen. Eine gute Einrichtung sind die Sonnenschutzsegel - wenn es damit Probleme gab, dann nur mit intoleranten Miturlaubern.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2011
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Heike
    Alter:46-50
    Bewertungen:1