Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Martina (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2010 • 2 Wochen • Strand
Wie man sich blenden lassen kann
2,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Die Hotelanlage ist in einem ehemaliegen Kiefern- und Pinienhain eingebettet und aufbebaut wie ein Burgdorf. Schön fand ich, dass die Bäume umbaut wurden. Zimmer waren in 2-bis 3-stöckigen langen zusammenhängenden Gebäuden. Alles sehr eng und hellhörig. Schallschutz gibt es nicht. Tipp: Ohropax, damit kann man dann auch mal Ruhe genießen. Äußerlich und nicht genau gesehen scheint die Anlage sauber. Es gibt sehr viele, wirklich sehr viele Katzen, die vor allem das einzige Restaurant bevölkern. Wo diese ihre Hinterlassenschaften lassen, kann man dann riechen, wenn man nahe von Grünpflanzen seinen Tisch wählt. Meiner Meinung nach nutzen sie auch die Ecken nahe der Poolbar. Ohropax und Nasenklammer und Sagrotan unbedingt mitnehemen, oder ganz viele Ausflüge buchen. Besser noch: nicht wie wir nur die guten Bewertungen lesen, sondern wirklich auch den nicht so guten viel Aufmerksamkeit und Glauben schenken. Entscheiden Sie richtig.


Zimmer
  • Schlecht
  • Zimmer sind sehr einfach und sehr klein und teilweise muffig, in der untersten Etage ist die Klimaanlage im Einbauschrank, dadurch sehr laut, und feucht in den Schränken durch das Kondenswasser. in den oberen Etagen: Balkon ist nicht nutzbar, zu klein. Wäscheleinen null. Safe kostet pro Tag 2,- € Zimmer sind sehr hellhörig, man kann jedes Wort der Nachbarn und auch die Gespräche draußen und selbstverständlich hat man von der Animation auch was auf dem Zimmer.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Es gibt ein Restaurant für AI hauptsächlich im Außenbereich mit Blick aufs Meer. Sehr schön, wenn man nicht ständig den Geruch von Katzen in der Nase und ihr Miauen in den Ohren, wenn sie nach Essen betteln. Viele Gäste können anscheinend nicht lesen und füttern die Katzen, die natürlich dann jeden Gast anbetteln. Gesehen habe ich, wie kleine Kinder gebissen und auch gekratzt wurden. Das Essen ist sehr gut, vielfältig und abwechslungsreich. Viel mit Gemüse, aber Obstangebot war sehr dürftig, nur Melonen und Trauben. Mir und meiner Familie ging es sehr auf den Geist, dass zu schnell abgeräumt wurde und einem die Teller vor der Nase und noch Gläser mit Inhalt weggenommen wurden. Das ist unhöflich und kein Service, sondern Stress im Urlaub!


    Service
  • Eher gut
  • Das Personal ist freundlich, hauptsächlich Schüler und Praktikanten, die dann auch nicht unbedingt deutsch können, aber mit englisch klappt die Kommunikation. Die Zimmerreinigung war täglich und schnell, schnell, dadurch sehr dürftig, man sollte keinen deutschen Standart erwarten. Durch das Tauchen im Pool hatte nicht nur unser Sohn eine Gehörgangsentzündung, das es den Arzt (deutschsprachig) in der Anlage gibt, ist ein großer Pluspunkt. Aber das Arztzimmer und besonders der Wartebereich sollte doch wirklich mal der Zeit angepasst werden!


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Die Anlage liegt direkt am Meer. Das Taurusgebirge ist in der Nähe und man kann gute Ausflüge unternehmen, z. B. Jeep-Safari. Kemer ist super mit dem Dolmus zu erreichen, eine Haltestelle liegt direkt vor dem Hotel.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Nur soviel: am Pool ist es so laut, das epfinde ich als vorsätzliche Körperverletzung! Nur ich kann gehen, während viele kleine Kinder mit ihren Eltern am Pool blieben. Selbst am Strand (hinterstes Ende am Wassersportstrand) hörte man noch die Poolmusik ganz deutlich - null Ruhe. Die Animateure stehen auch auf Trillerpfeifen- tolles Geräusch- Schrammen in den Ohren und null Erholung vorprogrammiert. Es werden selbst schlafende Gäste am Meer geweckt für Wassergymnastik! Liegen am besten morgens vor sieben Uhr reservieren, machen alle so und manchmal fragt man sich, ob die Liegen dann auc tatsächlich genutzt werden.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2010
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Martina
    Alter:36-40
    Bewertungen:2