Alle Bewertungen anzeigen
melanie (36-40)
Verreist als Paar • Mai 2019 • 1 Woche • Strand
Nach der Renovierung noch in der Findungsphase
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das renovierte Hotel eignet sich sehr gut für eine einwöchige Auszeit. Für den hohen Erholungsfaktor sorgt nicht nur ein riesiger Wellnessbereich, sondern auch die Ruhe am Pool. Zum Zeitpunkt unserer Reise waren die Renovierungsarbeiten noch nicht vollständig abgeschlossen, was aber den Erholungsfaktor nicht beeinträchtigte.


Zimmer
  • Eher gut
  • Der Schlafbereich des ZImmers war bereits renoviert, das Badezimmer und die separate Toilette leider nicht. Dort war noch eine Menge Schimmel an der als Dusche zu nutzenden Badewanne zu sehen. Die Zimmer am Plunch Pool habe eine große Liegefläche bzw. eine Matratze pro Zimmer, aber keine Liegen. Da unser erstes Zimmer (dort war auch das Badezimmer renoviert) weder Liegen noch diese Matratze hatte, baten wir um ein anderes ZImmer, welches uns prompt zugeteilt wurde.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Die Mahlzeiten wurden immer sehr ansrepchend angerichtet, was nicht darüber hinwegtäuschte, dass diese oft kalt waren oder das Personal mit dem Nachfüllen der Schüsseln nicht immer schnell genug nachkam. Beim Frühstück stieß man gelegentlich auf gefrorenes Toastbrot. Auch ansonsten ließ die Brot-/ Brötchen-Auswahl zu wünschen übrig. Insbesondere bei hoher Auslastung des Hotels stieß man schnell an die eigenen Grenzen. So mussten Gäste auf einen freien Tisch warten und es bildeten sich Schlagen an den Grillplatten. Hervorheben möchten wir zum einen den sehr leckeren Kaffee aus der Baristabar an der Pianobar und zum anderen die Tatsache, dass uns am letzten Morgen um 3h20 Frühstück aufs Zimmer gebracht wurde, da wir bereits so früh abgeholt wurden.


    Service
  • Gut
  • Man merkte dem Service-Personal an, dass noch nicht alle Arbeitsabläufe zu 100% eingespielt waren. Dennoch waren die meisten Service-Kräfte sehr aufmerksam und freundlich. Insbesondere das Personal an der Pianobar und an der Poolbar waren sehr zuvorkommend und erfüllten jeden (Getränke-)Wunsch. Gab es doch mal Grund zur Beschwerde, wurde auf diese immer prompt reagiert und der Missstand schnellstmöglich beseitigt.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Die Hotelanlage liegt am Anfang der touristischen Zone. Der Bustransfer dauert daher nur ca. 20 Minuten. In der näheren Umgebung bzw. fußläufig gibt es nicht viel zu entdecken. Was sich anbietet ist ein langer Strandspaziergang.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die drei Sonnen haben sich die beiden Animateure Sarah & Dean ganz alleine verdient. Sie haben aus sehr wenigen Möglichkeiten das Optimum herausgeholt. Auf Nachfrage, wo denn bspw. das Beachvolleyballfeld sei, wurde darauf verwiesen, dass einige Sachen noch "im Zoll festhingen". So beschränkte sich das Freizeitangebot auf wenige Aktivitäten, wie Darts, Wasser-Gym, Tischtennis und Stretch & Relax.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Mai 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:melanie
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Melanie, vielen Dank? dass sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke über unser Hotel bzw. das Angebot zu schildern. Leider waren im Mai noch ein paar Renovierungsarbeiten nötig , es tut uns sehr leid, dass Sie davon betroffen waren. Wir freuen uns aber darüber, dass Sie sehr zufrieden mit unseren Entertainern Sarah und Dean und den Kellnern waren. Wir haben alle Ihre Kritikpunkte zur Kenntnis genommen und würden uns freuen, wenn wir Sie wieder einmal bei uns oder in einem der vielen SENSIMAR Hotels weltweit begrüssen dürften. Ihr TUI SENSIMAR Ulysse Palace Management Team