- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Ein an sich schön ruhig gelegenes Haus mit pompös und reichlich bepflanzter Anfahrt, die sich leider nicht zum Strand hin wiederholt. Die Freundlichkeit des Personals ist landestypisch, aber leider fehlt es an Kompetenz vorgebrachte Beschwerden (z.B. Schmutz im Essen ) auch wirklich so zu behandeln, daß der Eindruck entsteht hier wird im Sinne des Gastes gehandelt und nicht nur vertuscht. Insgesamt sind so erhebliche Mängel aufgetreten, daß man die fünf avisierten Sterne nur mit Kopfschütteln quittieren muß. Die Gastronomen des Hauses pflegen einen öltriefende Stil und ist mehr als erstaunt, wenn man dies nicht mag. Auch das Angebot von 14 mal abwechselnd 2 Fischsorten ist erstaunlich. Von Wellness also keine Spur in diesem so wichtigen Bereich - eher Hygienemängel wohin der Urlaubsprofi schaut. Entsprechender Bakterienbefall auch bei uns, der sich nicht nur in dem üblichen Unwohlsein äußerte. Der Strand eher mäßig gepflegt und links und rechts vom Hotel eine pure Müllhalde (Nachsaison ? ). Dafür ständige, vom Hotel geduldete Anmache von Perdeverleihern usw. im direkten Hotelstrandbereich. Die Teerbatzen an den Füssen soll man sich mit Benzin abwaschen, das unmittelbar unterhalb des Restaurants in einer offen Schale vor sich hin stinkt. Ich weiß nicht woher Mövenpick die fünf Sterne erhalten hat - aber der Basar ist ja nahe? Resultat von zwei Wochen: keine Erholung, schlechter Magen, Thalasso abgebrochen, Strand gemieden weil Anmache nicht auszuhalten ( insbesondere Frauen allein unmöglich ).Im Hotel Langeweile pur - Internetanschluss ein Witz- ausser man hat gerne Wartezeiten von 15 Minuten je Seite und entsprechende Gebühren. Zimmer ok - Gestühl zwar umbequem bis zum Bandscheiebenschaden, aber na ja. Wir wollten schneller weg aber man ist eben in Djerba und da einen Flug zu bekommen ist alles andere als einfach .. denn man ist schnell beleidigt wenn es dem Kunden dort nicht gefällt und versteht dann sehr wenig andere Sprachen .. mit größten Bedauern versteht sich. Gott sei Dank gibt es auch andere Reiseziele und Hotels.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSchlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im November 2005 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Robert |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |
Vielen Dank.