Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Peter (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Oktober 2019 • 1 Woche • Sonstige
Golfen ja...keiner übernachtet hier freiwillig
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Nominell ein 4-Sterne-Haus - aber wohl nach italienischem Standard. War irgendwann mal neu...heute wäre eine Renovierung dringend angeraten. Und bei der Gelegenheit sollte das Personal gleich mit erneuert werden....vor allem im Servicebereich.


Zimmer
  • Schlecht
  • OK, es gibt ein Bad...sehr übersichtlich mit 2 qm. Für die Duschkabine sollte man nicht zu dick sein, sonst wird es eng. Wer altenglische Tapeten aus den 60er Jahren mag, die zudem schlecht verlegt sind, wird sich heimelig fühlen. Eine an die Wand geschraubte Klimaanlage funktioniert tatsächlich, ist aber laut.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Das angeschlossene Steakhouse Cuoco Rosso (quasi das Clubrestaurant des Golfclubs auf dem Gelände) bietet nicht das, was der Name verspricht. Die Steaks sind meist nur lauwarm, dafür aber zäh. Die angebotenen Desserts kommen als TK-Fertigware aus der Truhe...so schmecken sie auch. Hier ist einzig Aunor (die Servicekraft von den Philippinen) positiv hervorzuheben. Die Weinkarte ist OK...heimische Weine deutlich günstiger als in Deutschland erhältlich.


    Service
  • Schlecht
  • Frühstück war bei uns im Zimmerpreis enthalten...italienisches Frühstück halt. Das heißt: Rührei kalt, weil die Teelichter zum Warmhalten nicht ausgetauscht wurden, Bacon zum Rührei gibt es ohne Erklärung nur an ausgewählten Tagen, auch der Toaster geht nur an manchen Tagen. Die Brotauswahl ist nur dazu geeignet, Enten und Hasen zu füttern und die italienische Kaffeekunst gipfelt in einer alten Kaffeemaschine, die Instantpulver mit Wasser vermischt - so sie geht, denn das war auch an manchen Tagen nicht der Fall. Aber der Höhepunkt jeden Frühstücks war das Personal: Von ahnungslos über pampig bis desinteressiert ein breites Spektrum...wenn man sich beschwert, wird man für die folgenden Tage einfach ignoriert. Auf Englisch wird nicht reagiert.


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Wenn man zum Golfen kommt, liegt es ideal - Golfplatz direkt am Haus. Ansonsten befindet man sich eigentlich im Nirgendwo...kein touristisches Angebot, kaum Ausflugsziele, dafür aber jede Menge Industriebaracken, stillgelegte und verfallene Anwesen und Hallen.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Es existiert ein kleiner Fitnessraum (Laufband, Rad, Hanteln). Der Knaller ist das hauseigene SPA: Für nur 25,-/Tag und pro Person bekommt man eine spezielle Zugangskarte für den Spa-Raum, der immerhin aus einem Whirlpool und einer finnischen Sauna (ausreichend für 2 Personen) besteht - dafür aber mit wechselnden Lichtfarben beleuchtet.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im Oktober 2019
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Peter
    Alter:56-60
    Bewertungen:12