- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Hotel verfügt über 800 Zimmer. Eine Riesenanlage mit kleineren Häusern die bis zu 7 Wohnungen auf 3 Etagen haben. Die Zimmer sind perfekt eingerichtet! Ich hatte eine Suite Superior (mit 2 Bädern und 2 Schlafzimmern). Das sagt jedoch nichts aus, denn die Einrichtung ist überall gleich. Die Anlage ist wie gesagt riesig! Die Häuser sind jeweils in einen 'Bezirk' eingeteilt. Ich war im Bezirk 'The Olives'. Jedes Haus hat seine eigenen Pool und eine eigene Snack Bar. Also gibt es insgesamt mehr als 10 Pools. Es gibt auch einen Hauptpool wo Wasserball etc. gespielt wird. Kinder und Jugendliche bekommen ein Kinderband damit sie keinen Alkohol bestellen können ;) (Band nur bei All-Inclusive) Essen in Buffetform Sehr viele Gäste aus England und dem asiatischen Raum. Wenige Deutsche.
Das Zimmer war einfach nur Perfekt. Hier gibt es nichts zu verbessern! Ich hatte eine Suite Superior mit 2 Badezimmern und 2 Schlafzimmern. Die Zimmer sind eigentlich Wohnungen mit Küche, Bad, Wohn- und Schlafraum. Die Küche ist von Bosch also sehr gut. Es gibt auch eine Waschmaschine die ebenfalls von Bosch ist. Der/Die Fernseher (in der Suite Superior gibt es 2 Geräte) sind LCD Fernhseher von LG. Die restliche Einrichtung ist wie aus dem Katalog einfach nur gut und kann locker mit dem europäischen Standard mithalten. Jeder hat einen Balkon mit super Möbeln. Es gibt auch einen Safe. Ich hatte 3 Klimaanlagen. Es gibt einen 5.1 DVD-Player mit USB-Steckplatz und AUX. Es gibt viele deutsche Sender. Wenn nicht dann im Fernsehrmenü Sendersuchlauf starten.
Essen immer in Buffetform wie man es gewohnt ist. Ich war nur im Hauptrestaurant und kann nur davon sprechen. Es war sehr sauber. Leider war das Essen nicht sehr abwechslungsreich. Manche Gerichte wurden am nächsten Tag nochmal gemacht. Die Qulaität war eigentlich gut. Es gab für jeden Geschmack etwas. Nur der Geschmack war lies manchmal zu wünschen übrig. Essen was beim z.B. beim Frühstück übrig bleibt wird einfach weiter verwendet z.B. für den nächsten Tag.
Personal freundlich jedoch werden Gäste aus dem Ausland preferiert. Ich als Deutsch\Türke hatte weniger Glück. Beispiel: An der Snackbar wartet man länger auf den Kellner (da man nur bei ihm bestellen kann muss man warten). Die Wartezeit ist einfach zu lang. Meiner Meinung nach liegt es daran, dass das Team noch nicht so eingespielt ist. Das Personal spricht Türkisch, Englisch. Vereinzelt sehr gut Deutsch. Beschwerden werden gut wahrgenommen. Bei mir war die Klimaanlage kaputt. Daraufhin wurde mir ein anderes Zimmer angeboten. (Wollte nicht da das Zimmer 3 Klimaanlagen hatte und ich es so überlebt habe)
Die Fahrt vom Flughafen zum Hotel dauerte 1 Stunde. Der Rücktransfer 3 Stunden.? Der Strand ist 25 Minuten entfernt. Ein Hoteleigener Bus fährt alle 2 Stunden dorthin. Der Strand ist ein Beach-Club mit dem Namen Jade-Beach. Eine super Anlage. Hier gibt es ein Restaurant (Essen und Trinken kostenlos falls All-Inclusive). Leider gibt es keinen Sandstrand nur eine Badeplattform. Einkaufsmöglichkeiten sind gut aber nicht zu vergleichen mit Alanya. Man kann mit dem Strandbus vom Hotel vorher rausgelassen werden und von da aus mit dem Dolmus in die Stadt fahren.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Qualität der Liegen und Pools ist perfekt. Handtücher gibt es gratis an jeder Ecke. Animation am Abend lässt auch zu wünschen übrig. Es gab 6-7 Animateure die einfach nichts drauf hatten. Da könnte ich die Menschen besser unterhalten. Internet (W-LAN) gab es in der Lobby. Man hatte auch am Hauptpool empfang.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Amir |
Alter: | 14-18 |
Bewertungen: | 6 |