Alle Bewertungen anzeigen
Alpay (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2012 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel: Das Hotel steht seit 2025 unter neuer Leitung. (Quelle: Hotelier, März 2025)
Sehr sehr schlecht nicht zu empfehlen
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Hotel ist sehr groß viele Pools,viele Rutschen, im Hotel sehr wenig grün nur alles aus beton auf jeden Fall ein hässliches Hotel Wlan sehr schlecht im Zimmer gar keine wlan verbindung


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Ist eher eine Ferienwohnung als ein Hotelzimmer, aber auch hier hat das mit 5 Sternen nichts zu tun. Sauber wurde immer gemacht die Putzfrauen waren sehr fleißig.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Das Essen ist gut aber das Geschirr ist extrem verdreckt auf den Gläsern und Tellern ist der Rest von vorherigen noch drauf. Personal im Restaurant ist übervordert.


    Service
  • Sehr schlecht
  • So ein schlechten Service habe ich noch nie gesehen. Probleme werden nicht bearbeitet als kunde wird man nicht ernst genommen . Extrem unfreundliches Personal.


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • mitten in der pampa , Schlecht zu erreichen,sehr windig, strand 20 km, in der nähe gibt es ein Outletcenter .


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Keine unterhaltung wird geboten. Wenn mal was geboten war, musste man auf Plastik Stühlen hocken und das in einem 5 Sterne Hotel das sich Golf Resort nennt lächerlich.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Alpay
    Alter:36-40
    Bewertungen:1