Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Gerd (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2013 • 1 Woche • Strand
Kein 4 Sterne Hotel
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Das Hotel ist was für Familien mit Kindern, die keine hohen Ansprüche stellen. Unsere Kinder fanden ganz schnell Anschluss, da sich sehr viele Familien im Hotel befanden. Das Personal ist nett und freundlich, die Zimmer sind schön groß mit großem Balkon und Liegen aber sehr einfach eingerichtet. Die Zimmereinrichtung ist sehr einfach gehalten. Wir hatten ein Zimmer im 5 Stock mit schönem Ausblick, der Nachteil, wir mussten am Anreise/Abreisetag mit den schweren Koffern und natürlich die restlichen Tage bis in den 5 Stock hoch, bzw. herunterlaufen, da es keinen Aufzug gibt. Teilweise war das Zimmer auch nicht richtig gereinigt. Unter den Betten war es sehr staubig und im Bad waren am Anreisetag noch Haare vom Vorgänger zu finden. Das Frühstück war leider auch sehr übersichtlich. Ab 09:30 gab es keine Brötchen mehr, dann nur noch Weisbrot oder Toast. Körnerbrötchen suchen sie vergeblich. Es gab wenig frisches Obst, dafür aber genug Dosenobst. Haben Sie wie wir einen Mietwagen, so haben Sie immer ein Parkplatzproblem. Das Hotel hat keine Parkplätze für Gäste, sie müssen irgendwo in der Strasse oder im Ort parken. Dadurch mussten wir mehrfach mehrere hundert Meter wegparken. Sollten Sie Wertsachen im Zimmersafe verwahren wollen, so kostet dieser 14 Euro pro Woche. Fazit: Für unsere Kinder war das Hotel o.k., für uns nicht, dass Hotel hat keine 4 Sterne verdient, max 2-3 Sterne.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Gut
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juli 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gerd
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Guten Tag Gerd Vielen Dank für die Bewertung unseres Aparthotels Don Camilo und Ihre konstruktive Kritik, welche uns hilft, Schwachstellen und Mängel aus Sicht des Gastes aufzudecken. In den Sommermonaten wird das Don Camilo von vielen Familien geschätzt, wir freuen uns, konnten Ihre Kinder schnell Anschluss finden und den Urlaub geniessen. Wir entschuldigen uns für die ungengügende Zimmerreinigung. Unser Team gibt vollen Einsatz damit alles blitzt und glänzt, falls etwas übersehen wurde wie die Haare im Badzimmer findet auch sofort eine Nachreinigung statt. Bitte haben Sie Verständnis, dass wir als preiswertes 4 Schlüssel-Aparthotel keinen Kofferservice anbieten können. Wir hoffen, Sie als sportlicher junger Mann konnten das Treppensteigen als Training sehen und die fantastische Aussicht von oben über die ganze Bucht ist doch ein guter Lohn für die Mühe!  Am Frühstücksbuttet bieten wir täglich frische Früchte (Äpfel, Birnen, Melonen, etc) an aber auch Dosenfrüchte, welche von unseren Gästen gerne under das Joghurt gemischt werden. Wir nehmen Ihre Kritik und den Wunsch nach noch mehr Früchten und dunkleren Brötchen ernst und werden diesen in die künftige Menuplanung einfliessen lassen. Vielen Dank für Ihren Besuch. Wir würden uns freuen. Sie wieder im Aparthotel Don Camilo oder in einem anderen Universal Hotel begrüssen zu dürfen. Herzliche Grüsse Yannik Erhart Universal Hotels