Alle Bewertungen anzeigen
Aus Deutschland
Frank (46-50)
Verreist als Paar • September 2014 • 3 Wochen • Strand
Die hohe Punktzahl kommt nur von den Stammgästen3,7 / 6
Allgemein
- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Das Hotel wird von einigen überzeugten Stammgästen besucht. Überwiegend sind dort Skandinavische Länder vertreten und die bewerten das Hotel leider nicht (deshalb die hohe Punktzahl ) Wir waren dort drei Wochen und haben uns auf das Urteil von Holidaycheck verlassen. Jetzt zum Hotel, es ist leider wirklich in die Jahre gekommen und man sollte dringend renovieren. Wir hatten vorweg eine Mail geschrieben welches Zimmer wir haben möchten, angeblich kam sie nie an. Der Zimmerwechsel (was leider sein musste) kostet 25€ was wir nicht nachvollziehen konnten. Das Restaurant vorn was mit zum Hotel gehört, können wir nur empfehlen. Unser Fazit lautet: 1x und nie wieder.
Zimmer
Eher gut
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
Restaurant & Bars
Eher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher schlecht
Service
Eher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
Familien
- FamilienfreundlichkeitEher gut
Aktivitäten
Gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Pool
- Zustand & Qualität des PoolsGut
Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3 Wochen im September 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Frank |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 2 |