- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Gutes Hotel, Strand fußläufig zu erreichen, Sparmarkt mit extremen Preisen um die Ecke, kostenlose Parkplätze vor der Tür.
Die Zimmer waren sauber und wurden auch ordentlich gereinigt, der 2-Tages-Rhythmus war sehr angenehm. Das Bett rutschte schnell auseinander, aber das kenne ich auch aus anderen Hotels. Nur die Decke, bzw. die Tagesdecke mit Laken war zum Schlafen sehr unbequem, weil die Tagesdecke immer verrutscht ist und man schließlich ohne Decke dalag. Die Klimaanlage funktionierte bei uns nicht, aber wir haben sie auch nicht benötigt. Problem bei der Rezeption gemeldet mit dem Hinweis, dass wir sie nicht benötigen. Hoffentlich wurde es für die nächsten Gäste repariert. Die Küche haben wir nicht genutzt, bis auf den Kühlschrank.
Das Frühstückbuffet war sehr gut. Leider gab es das Frühstück erst ab 8 Uhr, so dass mein Mann nur die Hälfte der Tage mitfrühstücken konnte, da er schon um 7:30 Uhr zur Dialyse musste. Aber die Auswahl und Qualität der Speisen waren sehr gut. Dafür war das Abendessen umso schlimmer. Es wurde a la Carte gegessen, was an sich kein Problem ist. Aber die Auswahl war sehr übersichtlich, um es mal freundlich zu formulieren. Keine mallorquinischen oder spanischen Spezialitäten, als Beilage gab es nur Pommes oder Folienkartoffel, die Pizzen schmeckten nach TK-Margherita nach Wunsch belegt, die Schnitzel waren pappig und das Fleisch von schlechter Qualität (ich musste einmal sogar nachts spucken), der Fisch war total begraben unter Knoblauchbutter, die Desserts waren schlecht, bis auf das Eis und den Mandelkuchen. Dass da Gäste aus anderen Hotels zum Essen kamen und für das Essen auch noch bezahlt haben, kann ich gar nicht nachvollziehen. Aber da diese eine andere Speisekarte erhielten, waren auch die Zutaten und Speisen vielleicht hochwertiger. Wir haben für HP gezahlt, waren aber die Hälfte der Zeit auswärts essen, weil mir schlecht wurde, sobald ich nur an das Restaurant gedacht habe. Und dabei bin ich nicht pingelig oder empfindlich was Essen angeht.
Das Personal an der Rezeption war immer freundlich und hilfsbereit. Das Personal im Restaurant, vor allem abends, hätte ruhig öfter lächeln dürfen.
Gestört hat uns das stehende Gewässer in unmittelbarer Umgebung, was teilweise unangenehm gerochen hat und auch Insekten angezogen hat. Als Ausgangspunkt für Ausflüge und Touren aber super Lage.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Der Poolbereich war sauber, ebenso das Wasser im Pool. Im Mai noch etwas kalt, aber zum Schwimmen und Abkühlen ideal. Zusätzliche Freizeitangebote haben wir nicht gesehen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Elisabeth |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrte Lisa, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung für unser Hotel in Playa de Muro zu schreiben. Wir freuen uns sehr, dass Ihnen das Appartment gefallen hat, Sie sich am Pool wohlfühlten, Ihnen das Frühstücksbüffet geschmeckt hat und den freundlichen Service an der Rezeption gut fanden. Leider war die Klimaanlage im Mai noch nicht eingeschaltet, da wir, aufgrund der niedrigen Temperaturen, die Heizung laufen hatten, und die beiden Geräte nicht gleichzeitig laufen können. Zur Umgebung: Unser Aparthotel befindet sich inmitten der Albufera de Muro. Deshalb ist es normal, dass es hier Insekten auftreten, da es sich hierbei um einen Naturpark und Biosphärenreservat handelt. Es tut uns leid, dass Ihnen der Service während des Abendessens nicht gefallen hat. Wir sind sehr flexibel mit der Auswahl der Speisen. Unsere Gäste können sogar etwas bestellen, was sich nicht auf der Karte befindet. Wir kommen den speziellen Wünschen sofort und ohne Probleme, entgegen. Wir möchten uns erneut bei Ihnen für Ihre Mühe bedanken, und würden uns freuen, Sie erneut in unserem Hotel in Playa de Muro begrüssen zu dürfen. Universal Aparthotel Elisa