Alle Bewertungen anzeigen
Andreas (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2016 • 2 Wochen • Strand
Hotel durchschnitt,Gastro TOP
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

33% teurer als im vorjahr. Manche Zimmer katastrophal,zustand des aussenbettes mit flecken übersät,Safe für langjährige Gäste nicht mehr frei,keie Begrüssung auf den Zimmern.Preis,leistung der Gastronomie und Personal TOP !!!


Zimmer
  • Schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Sehr gut

  • Service
  • Sehr gut

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im September 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andreas
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Andreas, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Aparthotel zu bewerten. Zur Preiserhöhung ist zu sagen, dass das Aparthotel Elisa seit diesem Jahr zu einer Hotelkette, nämlich UNIVERSAL Hotels, gehört. Da es aber sehr viele Mitbewerber auf dem Hotelsektor gibt, können wir Ihnen versichern, dass wir immer noch eines der preiswertesten 3* Hotels in der Gegend sind. Für die Flecken auf dem Balinesichen Bett möchten wir uns entschuldigen. Allerdings wäre es hilfreich gewesen, wenn Sie diesen Umstand bei der Rezeption angezeigt hätten, damit wir die beschädigte Decke austauschen gekonnt hätten, da wir oftmals nicht die Möglichkeit haben, etwas zu ändern, wenn wir keinen Bescheid bekommen. Auf jeden Fall möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie unser Hotel erneut gewählt haben und würden uns freuen, Sie demnächst wieder bei uns begrüssen zu dürfen. Viele Grüsse Das Team des UNIVERSAL Aparthotel Elisa