- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Die angebotenen Inklusivleistungen wie Frühstück oder WiFi ließen sehr zu wünschen übrig. Ich erwarte zum Frühstück auf Mallorca keinen Getränkeautomaten, der z.B. den Orangensaft aus Pulver und Leitungswasser zusammenmixt. Es gab außer einigen Melonenstücken kein frisches Obst, die angebotenen Spiegeleier waren zäh und unappetitlich, ebenso die Würstchen und der Speck. Der Internetzugang entsprach qualitativ nicht einmal der Qualität eines 56k- Modems. Die Anzeige einer digitalen Zeitungsseite dauerte gerne mal 2 Minuten. So etwas kann man nicht als Leistungsmerkmal anbieten! Der Boden war zwar immer sauber, genaueres Hinschauen z.B. im Badezimmer sollte unterbleiben. Lag sicher auch daran, dass nur im zweitägigen Rhythmus geputzt wurde. Das Preis-/Leistungsverhältnis war nicht in Ordnung! Es gab auch keinerlei Betreuung durch TUI- Mitarbeiter, nicht mal in einem benachbarten Hotel. Einzige Kontaktmöglichkeit war ein Callcenter!
Klimaanlage funktionierte nicht richtig, als Studio für drei Personen viel zu klein. Möbel und Kaffeemaschine wiesen jahrelange Gebrauchsspuren auf. Es gab nicht einmal ein Spül- oder Trockentuch. Badezimmer war okay!
Zur Qualität des Frühstücks habe ich mich geäußert, so etwas erwarte ich in einem mallorquinischen Hotel einfach nicht! Positiv hervorzuheben ist das von der Hotelküche an jedem Donnerstagabend gratis angebotene landestypische Buffet. Da haben die Köche gezeigt, was sie wirklich drauf haben.
Die Bediensteten waren ausgesprochen nett und freundlich, nichts auszusetzen! Zur Zimmersauberkeit habe ich mich oben schon geäußert.
Entfernung zum Strand und allgemeine Lage war okay, auch wenn durch den See in unmittelbarer Nähe doch viele Mücken da waren.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Michael |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 6 |