- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Sehr gepflegtes und Kinderfreundliches Hotel in guter Lage. Das Essen ist sehr gut, die Zimmer durchschnittlich, dass Personal sehr zuvorkommend.
Die Zimmer sind Zweckmäßig eingerichtet und sauber. Die Betten sind bequem und an Austattung ist eigentlich alles da was man so braucht (kleine Teeküche mit Mikrowelle und Kochplatten ist vorhanden). Ein Kinderbett hatten wir auch reingestellt bekommen. Die Zimmer sind gepflegt und sauber, einzig die Fugen im Badezimmer sind in die Jahre gekommen. Was uns gestört hat sind die Mücken morgends und abends. Wenn man die Türen und Fenster zu gelassen hat, ging es aber dann kann man nicht lüften. Das Hotel Spritzt zwar gegen die Mücken aber da sind sie trotzdem das liegt an der Biotop Landschaft die dann Tagsüber natürlich schön anzusehen ist. Außderdem gestört hat uns das Geschiebe der Möbel morgens und Nachts in dem Appartement über und neben uns (Um sich ein zweites Doppelbett zu machen kann man die Sofas zusammenschieben und durch die Dünnen Wände hört man es in den Angrenzenden Zimmern) aber ansonsten ist es sehr Ruhig wir hatten weder außergewöhnliches Kindergeschrei noch grölende Besoffene oder sowas.
Das Essen fanden wir wirklich ganz hervorragend und eigentlich das beste am ganzen Hotel. Es gab jeden Abend ein e andere Auswahl am Buffet, meistens Spanische Gerichte aber auch Pizza, Pasta u.s.w. wirklich immer etwas anderes. Dazu gibt es eine kleine Ecke in der man sich jeden Tag 2 verschiedene Gerichte frisch zubereiten lassen konnte. Das waren meistens höherwertige Sachen wie Rumpsteaks, Gambas, Lachs, frische Calamaris u.s.w. davon konnte man auch so viele bestellen wie man wollte. Morgends gabs es auch ein großes Buffet mit allem möglichem. Zwei Kleinigkeiten fanden wir beim Essen nicht so gut (ist aber klagen auf hohem Niveau) das eine ist, dass uns die Pommes nicht geschmeckt haben, weil sie in altem oder zu kaltem Fett frittiert wurden und die waren meist die Beilage für die Kinder oder auch beim Mittagssnack am Pool. Das andere ist, dass das Essen etwas mehr dekoriert werden könnte. Also nicht falsch verstehen, es hat wirklich alles super lecker geschmeckt aber es wurde angerichtet wie in einer Großkantine. Ein bisschen Deko zwischen den Schalen hätte nicht geschadet, man könnte z.b. ein Paar Kräuter über die Kartoffeln streuen, ein paar Zitronen auf die Schnitzel legen einige Möhren und Paprikablumen ausstanzen etc. Noch ein Punkt waren die Getränke, die waren zwar günstig ich glaube 1,80€ ein Softdrink 2€ ein Bier aber es gab 1. Nur eine Weinkarte aber keine Getränkekarte 2. Musste man die Getränke immer sofort bezahlen, sowohl am Pool als auch beim Essen, hier fände ich es besser, wenn ich die Getränke aufs Zimmer buchen könnte und dann am Ende eine einzige Rechnung für mein Zimmer bekommen würde. 3. All Inclusive wird nicht Angeboten. Das ist zwar ok aber ich frage mich warum? Das hätte ich auf jedenfall mit gebucht und eigentlich hatte ich es bei der Buchung auch im Suchfilter. Also für das Hotel wäre es eigentlich besser das mit Armbändern oder so anzubieten.
Der Service ist sehr gut. Wir sind um 8 Uhr Morgends angekommen und unserer Reiseveranstalter hatte uns mitgeteilt das wir ab 14h ins Zimmer können also hatten wir uns auf eine lange Wartezeit eingestellt. Bei der Ankunft durften wir unsere Sachen in einen Extra Raum stellen, in welchem sich auch ein Babybett, Wickelkommode eine Dusche und normale WC´s befanden. Hier konnten wir uns dann erstmal frisch machen und dann war nach ca. einer Stunde auch schon das Zimmer frei und wir konnten es sofort beziehen. Wir durften uns sogar aussuchen ob wir ein Zimmer mit Dusche oder Badewanne möchten. Zwei der 5 RezeptionistInnen sind gebürtige Deutsche, alle verstehen Deutsch in Grundzügen und Englisch fließend und die Rezeption ist 24/7 geöffnet. Die Kellner sind alle sehr aufmerksam und Kinderlieb. Bei der Abreise mitten in der Nacht haben wir eine prall gefüllte Lunch Box plus Getränke mit bekommen.
Die Anfahrt vom Flughafen dauerte mit dem Transferbus ca. 40 Minuten. Parkplätze für Mietwagen sind ebenfalls direkt vor dem Hotel in ausreichender Anzahl vorhanden gewesen. Bis zum Strand läuft man ca. 10 Minuten eine gerade Straße hoch. In Unmittelbarer Umgebung sind Supermärkte und Restaurants, in 5 Gehminuten Entfernung befinden sich Schnellrestaurants, Banken, Mietwagenservice, ein kleines Krankenhaus, ein Ausflugsservice und alles was man so braucht. Nach Alcudia Zentrum läuft man ca. 30 Minuten, es fährt aber auch ein Bus nach Alcudia oder Can Piccafort.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Der Pool war sauber und es waren ausreichend Liegen frei. Ansonsten gibt es noch einen kleinen Spielplatz. Animation, Abendprogramm oder Kinderbetreuung ist nicht vorhanden aber dass haben wir auch nicht vermisst. Auf Mallorca gibt es genug andere Dinge die man tun kann.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Gerd |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gerd, zunächsteinmal möchten wir uns für Ihren ausführlichen Kommentar bedanken. Wir freuen uns, dass Sie sich bei uns sehr gut aufgehoben fühlten und wir aus Ihrem Kommentar schliessen, dass Sie bei uns einen angenehmen Aufenthalt verbracht haben. Besonders freuen wir uns über Ihre positiven Worte bezüglich der Küche, denn unser Küchenchef ist stest bemüht unsere Gäste mit abwechslungsreichen Gerichten nationaler und internationaler Speisen zu erfreuen, und es scheint ihm wohl wieder einmal gelungen zu sein. Der Geschmack ist immer etwas sehr persönliches, daher freut uns zu lesen, dass wir Ihrem gerecht werden konnten. Auch die Freundlichkeit des Personals, die Sie hervorheben, nehmen wir sehr gerne zur Kenntnis, denn auch dies ist ein Punkt, um den wir uns stets bemühen und gerne lesen, dass Sie damit sehr zufrieden waren. Bezüglich der Anmerkung des Bändchens der All inklusive Leistung, dies wird bei us im Hause nicht angeboten, da wir auch keine Mittagsbuffet anbieten, denn ein so kleines Aparthotel versucht auch immer dem individuellen Geschmack gerecht zu werden und jedem Gast die Wahl zu lassen, ob er sich sekbst verpflegen möchte, oder am Buffet oder im à la Carte Restaurant speisen möchte und diese Individualität wäre bei all inclisive nicht mehr gegeben. Die Anregung die Getränke oder Zusatzleistungen auf die Zimmerrechnung zu setzen werden wir gerne an unsere Leitung weiterleiten, damit dies als eventuelle Verbesserung angedacht werden kann. Wir möchten uns nochmals dafür bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihre Erfahrungen mit anderen Gästen zu teilen und wir werden Sie jederzeit wieder gerne erneut als unsere Gäste willkommen heissen. Ihr Team vom Universalaparthotel Elisa