Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Evelyn (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2019 • 1 Woche • Strand
Im Grunde gut aber mit Abstrichen
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Vor kurzem renoviert, Zimmer und Bad in sehr gutem Zustand. Personal war stets sehr freundlich und zuvorkommend. Zimmerservice war ebenfalls gut. Leider wurde in der einen Woche unseres Aufenthaltes nicht einmal gesaugt. Aus alten Rezensionen habe ich erfahren das der Aufzug schon vor einem Jahr defekt war ... und er ist es immer noch!!!


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Zimmer sind klein! Das Bad ist neu und sehr schön, ebenerdige Dusche. Das Zimmer ist neuwertig ausgestattet (großer Flach TV) Abzug gibt es für die Betten! Diese sind zu kurz, 180 cm. Das war für mich zu wenig. Es gibt genügend Steckdosen für div. Ladekabel, einen kleinen Kühlschrank. WLAN ist kostenlos, aber zu langsam. Ich habe mein mob. Datenvolumen genutzt, 4G ist sehr gut ausgebaut und fast überall verfügbar. Eines der Ärgernisse in den meisten Hotels: der Zimmersafe ist kostenpflichtig!! Warum?? Das sollte Standard sein!!


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Absolutes no go waren die Kaffee Vollautomaten. Der Kaffee an sich war gut, aber von drei Maschinen haben nur 2 funktioniert und hier haben sich regelmäßig lange Schlangen gebildet. Das Essen war ok, Auswahl ausreichend.


    Service
  • Gut

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Lage direkt am Strand Es Trenc, traumhaft schöner langer Strand. Transfer dauerte ca. 45 min


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juni 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Evelyn
    Alter:51-55
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Guten Tag Evelyn, Vielen Dank für Ihren Bericht! Wir freuen uns sehr, dass Ihnen das Hotel insgesamt gefallen hat. Es handelt sich nicht um ein defekten am Aufzug, der Aufzug wurde bei der Renovierung der Villa Marquesa eingebaut, leider warten wir seither auf die korrekte Installierung des Elektroanbieters und die Notwendigen Prüfungen. Wir hoffen, dass wir Sie bald wieder in unserem Hotel begrüssen dürfen Mit freundlichen Grüssen Ihr Universal Villa Marquesa