- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Vor kurzem renoviert, Zimmer und Bad in sehr gutem Zustand. Personal war stets sehr freundlich und zuvorkommend. Zimmerservice war ebenfalls gut. Leider wurde in der einen Woche unseres Aufenthaltes nicht einmal gesaugt. Aus alten Rezensionen habe ich erfahren das der Aufzug schon vor einem Jahr defekt war ... und er ist es immer noch!!!
Die Zimmer sind klein! Das Bad ist neu und sehr schön, ebenerdige Dusche. Das Zimmer ist neuwertig ausgestattet (großer Flach TV) Abzug gibt es für die Betten! Diese sind zu kurz, 180 cm. Das war für mich zu wenig. Es gibt genügend Steckdosen für div. Ladekabel, einen kleinen Kühlschrank. WLAN ist kostenlos, aber zu langsam. Ich habe mein mob. Datenvolumen genutzt, 4G ist sehr gut ausgebaut und fast überall verfügbar. Eines der Ärgernisse in den meisten Hotels: der Zimmersafe ist kostenpflichtig!! Warum?? Das sollte Standard sein!!
Absolutes no go waren die Kaffee Vollautomaten. Der Kaffee an sich war gut, aber von drei Maschinen haben nur 2 funktioniert und hier haben sich regelmäßig lange Schlangen gebildet. Das Essen war ok, Auswahl ausreichend.
Lage direkt am Strand Es Trenc, traumhaft schöner langer Strand. Transfer dauerte ca. 45 min
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Evelyn |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 3 |
Guten Tag Evelyn, Vielen Dank für Ihren Bericht! Wir freuen uns sehr, dass Ihnen das Hotel insgesamt gefallen hat. Es handelt sich nicht um ein defekten am Aufzug, der Aufzug wurde bei der Renovierung der Villa Marquesa eingebaut, leider warten wir seither auf die korrekte Installierung des Elektroanbieters und die Notwendigen Prüfungen. Wir hoffen, dass wir Sie bald wieder in unserem Hotel begrüssen dürfen Mit freundlichen Grüssen Ihr Universal Villa Marquesa