- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Hotel "Villa Marquesa" liegt in Colonia St. Jordi am Strand " Es Trenc".Das Hotell selber ist ein Nebengebäude des Hotels " Marques" welches ca. 100 Meter entfernt liegt. Im Hauptgebäude befinden sich die Rezeption, Speisesaal. Bar sowie der großzügige Poolbereich. Das Personal an der Rezeption ist freundlich, zuvorkommend und unkompliziert. SIe sprechen Deutsch, jedoch habe ich die Erfahrung gemacht, dass die Freundlichkeit steigt wenn man sich bemüht spanisch zu sprechen. Keine Angaben
Die Zimmer waren geräumig, mit Balkon. Jedes Zimmer hatte eine Kochnische sowie einen Kühlschrank. Ebenfalls praktisch war der große Ventilator welcher die nötige Luftbewegung brachte.
Auch hier kann ich nur sagen:" So soll es sein." Ich hatte mit meiner Freundin Halbpension geucht und es gab morgens so wie Abends ein mehr als reichhaltiges Buffet. Jeden Abend frische Melone, frischen Salat, sowie Landestypische Speisen. Zusätzlich gabe es auch typisch Iternationale Küche, wie Pommes, Steak, Fisch, etc.
Der Service war perfekt. Anders kann man es nicht sagen. Die Putzfrauen kamen immer so gegen halb zehn. Hatte man bis dahin noch das " Bitte nicht stören" Schild draußen kamen sie gegen Mittag wieder. Jeden Tag wurde GRÜNDLICHST gereinigt und frisce HAndtücher gebracht. Besser kann man es meiner meinung nach einfach nicht machen!!!
Das Hotel "Villa Marquesa" liegt in Colonia St. Jordi am Strand " Es Trenc". Dieser sollte allen geläufig sein, da sich dort Stars und solche die es werden wollen mit ihren Jachten tummeln.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Der Pool war genau richtig für Groß und Klein. Die Animation war einfallsreich und abwechlungsreich.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2005 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Andreas |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |