- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Ein nettes Hotel mit nur 2 Ebenen. Es wurde uns empfohlen, da unser Hotel Tres Playas geschlossen ist. Wir kennen den Urlaubsort bereits und wollten entspannen.
Die Zimmerausstattung war okay und sauber. Leider war unser Zimmer im Keller/EG und es war sehr dunkel. Normalerweise stört es uns nicht, aber wir hatten Regenzeit und durch Corona waren wir im Zimmer. Ein Teil der Zimmer war nicht belegt und da hätten wir erwartet, dass wir Zimmer in besserer Lage bekommen.
Es gab immer ein 5 Gänge Menü. Leider war nicht immer das Essen sooooo toll, es gab Abende, da war es ein Genuss und dann wieder war es okay. Leider hatte man uns nicht informiert, dass die Getränkekarte über den QR Code abrufbar war. Auf Nachfrage was es zu trinken gibt, wurden wir etwas rüde drauf hingewiesen. Aber das war nur am 1. Abend, ansonsten war die Bedienung topp, freundlich und einfach auf Zack. Einen Hinweis noch, das Dessertbüffet war zwar schön anzusehen, aber es gab fast nur Sachen mit Sahne und Creme. So dass viele Urlauber mehr auf den Käse oder das Eis zurückgriffen. Obst war okay.
Der Service war super, es wurde immer weitergeholfen. Bei der Abreise kam der Bus 1 Stunde zu spät (aufgrund überschwemmter Straßen) die Dame von der Rezeption war sehr bemüht uns bei Laune zu halten und hat sich echt gekümmert, damit wir auch wegkamen.
Colonia Sant Jordi ist ein netter kleiner Ort mit Hafen und tollen Stränden in der Umgebung. Man kann einen Tagesausflug auf die Insel Calebra machen oder ins Meereskundemuseum gehen bzw. die Salinen besuchen. Abends gibt es kleine Bars mit Lifemusik ...
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Am Pool war alles bestens. Wir vermissen kein Entertainment. Es gab ein Fitnessstudio, Ping pong, Dart und Pollwellness. Wir fanden das Angebot ganz gut.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Margit |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 3 |
Hola Margrit, In erster Linie möchten wir Ihnen gerne danken, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns über dieses Portal zu bewerten. Wir legen viel Wert auf Ihre Meinung und Ihr Feedback hilft uns, an einer ständigen Verbesserung zu arbeiten. Bezüglich Ihr Zimmer, war nicht im Keller sonder Parterre. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.