Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Brigitte (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2024 • 1-3 Tage • Sonstige
Einfach nur schön, modern und sehr entspannt
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Entspanntes 5 Sterne Hotel mit sehr gutem Preis- Leistungsverhältnis. Für ein paar Tage ein genialer Ort , mit Auto optimaler Ausgangspunkt für viele schöne Ausflüge. Sehr kurze barrierefreie Wege im ganzen Hotel. Es waren alle Altersklassen vorhanden. Für Kinder keine Spielmöglichkeiten, kein Strand und kein Spielplatz vorhanden. Obwohl ich gar kein Problem mit Kindern habe, wäre es wohl schöner, wenn es ein „adults only „Hotel wäre.


Zimmer
  • Gut
  • Tolle Zimmer, wir hatten eine Juniorsuite mit eigenem Sonnendeck. Das offene Bad fanden wir nicht so optimal, die Dusche und Toilette befinden sich hinter ganz dünnen nicht bündigen Wänden . Gegenüber gibt es zwei Waschbecken, sehr schick , aber diese sind dann auch nur durch Spiegel und Holzlamellen zum Schlafbereich abgegrenzt. Die Betten sind sehr bequem, das ganze Ambiente sehr schick und modern. Kleiderschrank und Stauraum für zwei Personen sehr knapp bemessen. Es ist schade, wenn man so ein tolles Zimmer großes Zimmer hat und es kaum möglich ist, den Koffer auszupacken, bzw. diesen dann so zu verstauen, dass er nicht mehr sichtbar ist.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Wahnsinnig viel Auswahl beim Frühstück mit Zusatzkarte . Bei HP abends Vorspeise und Dessert in Büffetform. Warme Vorspeise und Hauptgericht a la carte . Sehr abwechslungsreich und auch mallorquinische Einflüsse erfreulicherweise dabei. Angebot an der Bar hervorragend und sehr gute Qualität.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal ist in allen Bereichen top und absolut 5 Sterne würdig


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Vom Flughafen 40 Minuten , immer ausreichend Parkplätze vor der Tür . Tolle Ausflugziele in unmittelbarer Umgebung.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Toller Wellnessbereich mit angenehm warmen Wasser im Innenpool. Sehr schöne Ruheräume . Der Aussenpool ist ein Salzwasserpool , bisschen kalt aber einfach nur schön . Genügend sehr bequeme Liegen, Sofas und chillige Ecken vorhanden. Es wird Yoga angeboten und der Kraftraum ist sehr gut ausgestattet. Es gibt zwei Tennisplätze .


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Oktober 2024
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Brigitte
    Alter:71+
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe/r Alex, Wir danken Ihnen sehr für Ihre ausführliche und positive Bewertung und die Zeit, die Sie damit verbracht haben, diese mit uns zu teilen. Es freut uns zu hören, dass Sie Ihren Aufenthalt in unserem Hotel Universal Grand León & Spa genossen haben und dass unsere Einrichtungen Ihre Erwartungen erfüllt haben. Wir hoffen, dass wir sie auch im nächsten Jahr wieder begrüssen dürfen und dass Sie auch unsere anderen Hotels besuchen können, die wir je nach Priorität aktualisieren und renovieren. Die Gestaltung Ihres nächsten Aufenthalts zu einem noch unvergesslicheren Erlebnis wird ebenfalls eine unserer Prioritäten sein. Mit freundlichen Grüssen, Ihr Team von Universal Grand León & Spa