Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Katrin (31-35)
Verreist als Paar • September 2024 • 1 Woche • SonstigeEnttäuschend - Keine Empfehlung
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher schlecht

Das Hotel ist total überbewertet, der Service sehr unpersönlich und man hat bis auf einige Ausnahmen beim Abendessen nicht das Gefühl sich wilkommen zu fühlen. Die Anlage mit den braunen Lavasteinen zwischen den Gebäuden wirkt sehr kalt und ungemütlich, hier fehlt es einfach an Grünflächen. Das Personal ist bis auf Ausnahmen nicht geeignet für das was es sein soll und weiß nicht was 5-Sterne bedeudet. Preis Leistung stimmt überhaupt nicht. Beim Ankommen fiel uns gleich mal die eingdrückte Mauer links vor dem Haupteingang auf welche dringend repariert gehört. Der Eingang ist doch der erste Eindruck von einem Hotel!


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Die Zimmer sind sehr modern eingerichtet. Die Doppelbetten sind bequem rutschen jedoch aufgrund der Rollen immer wieder auseinander. Die Abtrennung vom WC ist ungünstig weil sehr hellhörig. Wir hatten das Zimmer mit Privatpool, wobei es hier mit der Privatsphäre schwierig ist, da die Sicht zu den Nachbarzimmern sehr offen ist. Insgesamt ist das Zimmer für den Aufpreis meiner Meinung nach nicht gerechtfertigt.Die Reinigung war okay mehr nicht. Das Bett vom Reinigungspersonal aufbereiten am Abend ist überflüssig. Bei jedem öffnen und schließen der WC-Tür gab es ein sehr lautes Knackgeräusch, was vor allem Nachts für den Partner sehr störend war.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Vorab es gab beim Abendessen 2 Bedienungen die wirklich sehr lieb und schnell waren. Das Abendessen mit den 3 Menüs ist oft sehr ausgefallen und nicht für jeden etwas dabei. Beim Frühstück hat uns extrem gestört, dass Tische die bereits zum 2 mal für Gäste gedeckt waren nicht richtig sauber waren. Auch wurden die Zeiten bis das Geschirr abgeräumt wurde, von Tag zu Tag länger. Wir mussten irgendwann das Geschirr stapeln, um weiter essen zu können. Das Personal lief mehrmals vorbei und ingnorierte dies. Die letzten Tage war dies auch beim Abendessen so. Auch waren beim Frühstück die Eierspeisen, Bacon etc. jedes mal kalt .


    Service
  • Schlecht
  • Hier ist der größte Kritikpunkt. Einige Mitarbeiter müssten mal geschult werden wie man mit Gästen in einem 5-Sterne Hotel bzw. generell in einem Hotel umgeht. Teilweise kein "Guten Tag" oder zumindest ein freundliches Lächeln. Jeder Mitarbeiter sollte sich mal bewusst machen, dass Gäste mehrere Tausend Euro ausgeben um die schönsten Tage des Jahres zu verbringen. Insgesamt sehr kalte Stimmung und kein Wohlfühlerlebniss.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Die Lage ist gut direkt am Meer und nur 40 Minuten zum Flughafen. Auch andere Ausflugsziele erreicht man in Kürze. In der Nähe ist ein Zugang zum Meer (über eine Leiter).


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:1 Woche im September 2024
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Katrin
    Alter:31-35
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Katrin, Wir danken Ihnen aufrichtig dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke von Ihrem Aufenthalt in unserem Universal Grand León & Spa zu teilen. Ihr wertvolles Feedback ermöglicht es uns, gezielt jene Bereiche zu identifizieren, in denen wir Ihren Erwartungen nicht gerecht werden konnten. Dies bedauern wir sehr und möchten uns hierfür ausdrücklich bei Ihnen entschuldigen. Umgehend haben wir Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass sowohl unser Service als auch unsere Angebote künftig nicht nur Ihren Ansprüchen gerecht werden, sondern diese übertreffen. Ihre Rückmeldungen sind für uns ein wesentlicher Bestandteil, um kontinuierlich Verbesserungen umzusetzen. Es würde uns sehr freuen, Sie bei einem zukünftigen Besuch erneut begrüssen zu dürfen und Sie von den vorgenommenen Verbesserungen persönlich überzeugen zu können. Mit freundlichen Grüssen, Ihr Universal Grand León & Spa Team